Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trueachievements.com schrieb:Xbox Game Pass Ultimate is priced at US$14.99 per month and "a limited number of our Xbox Insider community members" have been invited to try it out. At the moment, those Insiders have been offered an introductory price of US$1 for their first month, and it will continue to be priced at US$1 per month unless players already have pre-paid Gold or Game Pass memberships.
Welches Insider level hast du?Nö, nur 'nen hinterlegten Paypal-Account.
Bin auch in der Alpha....vor einer Stunde war noch alles gut ....komischMal hoch holen.
Jemand im Alpha Ring?
Hier bei mir geht gar nix mehr.
Black screen und fertig.
So Nuss mal kurz nen Update geben. Hab im wlan mit Game Streaming gespielt und sogar auswärts mit 4g auf dem Tablet gestreamt. Funktioniert super, aber die Latenz ist aus der Hölle. So kann man doch nicht spielen. Gibts ja irgend ein Trick bei den Einstellungen damit’s flotter geht? Auch stockt das Bild und überlagert sich. Auch im WLAN mit 5GHz. So hat sich MS das doch sicher nicht vorgestellt
Dein Text hört sich nicht danach an, dass das super funzt...
Bei mir laufen xCloud und Game Streaming leider ebenfalls unter aller Kanone. Kurios dabei ist, dass im identischen Netzwerk PS4 Remote Play einwandfrei in bester Qualität ohne Lags, ohne Artefakte und ohne sonst was läuft. Aufm iPad, auf dem Android Tablet und auf meinem Phone.
Schnall ich nicht ganz wieso, find's aber ultraätzend, dass ich insbesondere das Xbox Game-Streaming so nicht nutzen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen