Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Insider-Inhalt steht die neue EA Access App zur Verfügung

A75DDFD8-0A86-4C49-BE47-DB9F2145AEE5.jpeg

New Spotify App Update for Xbox One Update Preview

SpotifyHero-hero.png

A new Spotify app update is now available to all Xbox One Update Preview rings! (Preview Alpha – Skip Ahead, Preview Alpha, Preview Beta, Preview Delta, and Preview Omega)

Check out the latest update for the Spotify app! New features include:
• New and improved look and feel!
• Enhanced background music—in conjunction with Guide changes, the Spotify app now advertises up to 20 additional playlists under the media controls on the in-game page. Users can select and start new playlists, or show details of tracks in a playlist.
• Cortana voice activation support.

https://news.xbox.com/en-us/2018/10/29/spotify-update-xbox-one-update-preview/

Damit mal wieder etwas Leben in den Thread kommt: Ich habe gerade über die Insider-App das Angebot bekommen, meine Xbox Live Gold- und Game-Pass-Abos für 1 Pfund (vermutlich weil meine Konsole auf englischen Spracheinstellungen steht) in ein Game Pass Ultimate-Abo umzuwandeln. Dabei wird die Laufzeit der bestehenden Gold- und Game Pass-Abos addiert und das neue Game Pass Ultimate-Abbo kostenlos um die Summe verlängert (bis maximal 36 Monate). Bei mir ergab das damit eine Laufzeit bis Anfang Februar 2022... für ein einziges Pfund kann ich da nicht meckern.

Wahrscheinlich gilt das erst ab einem höheren Insider-Level, aber vielleicht lohnt es sich ja für den ein oder anderen hier ebenfalls. mal wieder in die Insider-App reinzukucken.

Möglicherweise gilt das wirklich nur für höhere Level. Hier steht
trueachievements.com schrieb:
Xbox Game Pass Ultimate is priced at US$14.99 per month and "a limited number of our Xbox Insider community members" have been invited to try it out. At the moment, those Insiders have been offered an introductory price of US$1 for their first month, and it will continue to be priced at US$1 per month unless players already have pre-paid Gold or Game Pass memberships.

Das scheint auch zu stimmen, in der Abo-Verwaltung meines Microsoft-Accounts steht, dass das Abo im Februar 2022 für 1 Pfund verlängert wird.

Als Alpha skip ahead bist du eh ganz vorn dabei. Im us und uk store sehe ich es schon. Aber da kann ich nicht verlängern. Wenn das wie beim spielkauf ist dann braucht man doch vpn ?

Level 31. Ich habe allerdings nicht viel Zeit darauf verwendet und bis auf zwei Dasboard-Fehler auch nie irgendwelche Bugs gemeldet, also kann es schon mal nicht daran liegen, dass ich so ein besonders toller Betatester wäre ;)

Hab entgegen meiner Einstellung mal das Galaxy Tab angemacht und mir die Streaming App runtergeladen. Das funktioniert erstaunlich gut. So kann ich schön Xbox zocken wenn die alte was im tv guckt. Bin ich gespannt wie das bei Modern Warfare funktioniert. Auch praktisch: man kann den Download Fortschritt sehen ohne die source im tv zu ändern.

So Nuss mal kurz nen Update geben. Hab im wlan mit Game Streaming gespielt und sogar auswärts mit 4g auf dem Tablet gestreamt. Funktioniert super, aber die Latenz ist aus der Hölle. So kann man doch nicht spielen. Gibts ja irgend ein Trick bei den Einstellungen damit’s flotter geht? Auch stockt das Bild und überlagert sich. Auch im WLAN mit 5GHz. So hat sich MS das doch sicher nicht vorgestellt

Das ganze ist doch immer noch im Beta status, wird sich mit der Zeit sicher noch bessern.

Zudem streams du von deiner Konsole, was für Uploadraten hast du?

So Nuss mal kurz nen Update geben. Hab im wlan mit Game Streaming gespielt und sogar auswärts mit 4g auf dem Tablet gestreamt. Funktioniert super, aber die Latenz ist aus der Hölle. So kann man doch nicht spielen. Gibts ja irgend ein Trick bei den Einstellungen damit’s flotter geht? Auch stockt das Bild und überlagert sich. Auch im WLAN mit 5GHz. So hat sich MS das doch sicher nicht vorgestellt

Dein Text hört sich nicht danach an, dass das super funzt...
Bei mir laufen xCloud und Game Streaming leider ebenfalls unter aller Kanone. Kurios dabei ist, dass im identischen Netzwerk PS4 Remote Play einwandfrei in bester Qualität ohne Lags, ohne Artefakte und ohne sonst was läuft. Aufm iPad, auf dem Android Tablet und auf meinem Phone.
Schnall ich nicht ganz wieso, find's aber ultraätzend, dass ich insbesondere das Xbox Game-Streaming so nicht nutzen kann.

Dein Text hört sich nicht danach an, dass das super funzt...
Bei mir laufen xCloud und Game Streaming leider ebenfalls unter aller Kanone. Kurios dabei ist, dass im identischen Netzwerk PS4 Remote Play einwandfrei in bester Qualität ohne Lags, ohne Artefakte und ohne sonst was läuft. Aufm iPad, auf dem Android Tablet und auf meinem Phone.
Schnall ich nicht ganz wieso, find's aber ultraätzend, dass ich insbesondere das Xbox Game-Streaming so nicht nutzen kann.

Naja, ein Produkt das offiziell erhältlich ist sollte auch dementsprechend funktionieren, das ist also unter keinen Umständen Kurios das es bei einer Beta noch zu schwierigkeiten kommt. Das XBOX Konsolen Streaming zum PC funzt auch in bester Qualität und ohne Lags.

Zurück
Oben