sicher... damit ich meine Musik auf der box verfügbar hätte, müsste ich 500 GB an Daten auf die kostenpflichtige Onedrive Hütte ruckeln (noch dazu in einem bestimmten format das die box auch frisst)... nur damit Microsoft noch mehr kostenpflichtigen Onedrive Speicher verkaufen kann und man als Nutzer damit die Unfähigkeit MIcrosofts kaschieren kann, endlich das abzuliefern was sie versprochen haben? ich fang doch nicht an vor jeder Musikbenutzung ne handvoll Lieder auf den gratis speicher zu ruckeln die ich just in diesem Moment hören will...
wer sich das bei microsoft ausgedacht hat ist ein selten dämlicher Idiot... wie beschränkt das ganze xbox team hinter diesem geistigen schiss steht, sieht man ja schon wie Hyrb und co. die quasi kaum nutzbare Musikfunktion propagieren...
wenn sie sich in twitter posts schon darüber freuen, welche windows platform apps bald auf xbox one kommen, dann krieg ich einfach nur noch nen brechreiz... das ist einfach null durchdacht
wer sich das bei microsoft ausgedacht hat ist ein selten dämlicher Idiot... wie beschränkt das ganze xbox team hinter diesem geistigen schiss steht, sieht man ja schon wie Hyrb und co. die quasi kaum nutzbare Musikfunktion propagieren...
wenn sie sich in twitter posts schon darüber freuen, welche windows platform apps bald auf xbox one kommen, dann krieg ich einfach nur noch nen brechreiz... das ist einfach null durchdacht