Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann nicht verstehen, warum MS das mit den Updates nicht einfach besser gelöst bekommt (am PC merke ich davon doch auch nichts). Vor allem jemanden aus dem Spiel zu reißen, ist ein absolutes NoGo.

Bin ja seit Start des PreView Programms dabei, aber ich wurde noch nie mitten in einer Session gefragt wegen einem Update

Schön für dich, dass es bei dir so läuft.

Ich hab vor ein paar Tagen online Rocket League gespielt und mitten im Match, als wir gerade kurz vor Ablauf der Zeit waren und aufs Gegnerische Tor gespielt haben wurde der Bildschirm schwarz und das Update kam.

Das haben wir.

Ach so, ist natürlich blöd gelöst von MS, aber man kann den Einhalt Gebieten in dem aus dem Programm aussteigt, da bekommst du dann alle 3-4 Monate mal ein Update.

Ach so, ist natürlich blöd gelöst von MS, aber man kann den Einhalt Gebieten in dem aus dem Programm aussteigt, da bekommst du dann alle 3-4 Monate mal ein Update.

Auch diese möchte ich nicht mitten im Spiel bekommen. Das Problem ist nicht die Häufigkeit der Updates, sondern dass sie mitten in der Session zwangsweise kommen. Und das passiert ja erst seit letzter Woche, ich bin auch seit Anfang an dabei. Ich denke das ist keine Absicht und hoffe dass sie das schnell in Griff bekommen.

Man muss auch dazu sagen das es meistens die erwischt die sehr spät in der Nacht spielen.
Hatte noch nie ein update um 8 am abend...Wir reden hier eher von ab 23 uhr^^
Ich hatte meine paar als ich raus gerissen wurde immer nach 24 Uhr also bleibt mal locker, sie versuchen es eh spät abends zu timen, mit uns Fledermäusen kann da keiner rechnen:D
Also hört mal auf euch die Köpfe einzuschlagen oder geht raus aus der preview:gerri:

Backround Music ist sowas von genial :huldig:. Auch wenn die Integration lange gedauert hat, danke MS für dieses Update. Gerade Forza 6 (Nordschleife bei Nacht) gespielt mit eigener Musik - was da eine andere Atmosphäre aufkommt - einfach genial.

Die Groove App ist sicherlich noch nicht perfekt, weiß dennoch zu überzeugen. Das Import Feature über One Drive ist richtig praktisch. Wenn man die App auf dem Handy nutzt steigert sich der Mehrwert noch mehr. Die Songs werden schnell erkannt und bei richtiger Benennung kann man sogar Informationen über Interpreten etc. abrufen. Das wechseln zwischen Spiel und App geht zudem blitzschnell, absolut keine Ladezeiten oder ähnliches. Einfach die Lieder am PC oder Smartphone hochladen und direkt an der xbox anhören.

Hieß es nicht mal, das man das Update überspringen kann wenn man zweimal nach unten scrollt?

Bisher hatte ich das noch nicht im Spiel aber ich meine das es jemand vor kurzem mal gepostet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja jetzt kein Preview mehr. Ist offizieller Rollout.

Jein, letzte Nacht gab es wieder ein Update für Preview Member, siehe Xbox.com Foren. So lange man selber im Preview Programm ist, hat die Konsole ja quasi nie eine fertige Version intus...

Meine hat das letzte Mal um kurz nach 5 ein Update gezogen, auf die Version die auch im Preview Forum genannt wird (..801-1743), jetzt wäre die Frage welche Version ihr habt, die heute mehr als ein Update bekommen haben

Hieß es nicht mal, das man das Update überspringen kann wenn man zweimal nach unten scrollt?

Bisher hatte ich das noch nicht im Spiel aber ich meine das es jemand vor kurzem mal gepostet hat.
Ja, ich war das... hab ich ja selber schon gemacht....

Ich vermute einfach mal, da die Updates in Wellen ausgerollt werden kann es vorkommen, dass ausgerechnet zu dem zeitpunkt wo neue Seriennummernkreise ausgerollt werden und ein Gerät dieser Seriennummerngruppe online ist, die Benachrichtigung zuschlägt - weil das gerät ja gerade online ist...

aber das background music feature ist schon arm... kein audio cd player, kein media player aktuallisiert, alles was microsoft interessiert, ist der verkauf von musik über ihren scheiß groove dienst... das nenn ich mal "wir hören auf fans"
das man nicht mal vom usb stick mucke abdudeln kann, ist echt ärmlich...
so gesehen hat microsoft doch eigentlich keine motivation alternative musikquellen überhaupt verfügbar zu machen, weil sie daran nix verdienen. aber ich nutze weder diesen one drive scheiß noch den groove mist... das sähe vielleicht anders aus wenn deren portfolio nicht so lückig wäre (genauso wie bei itunes, schrottify und co - komplette diskografien und non mainstream content gibs da nirgendwo)

Zurück
Oben