Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar, die 360 hatte auch so ihre Performanceprobleme phasenweise...

Jep, das sollte man nicht vergessen. Die Marktplatz Ladezeiten waren später echt katastrophal. Dafür waren die System Settings schnell geöffnet.

Zudem macht die App optisch und technisch einen extrem minderwertigen Eindruck und wirkt, als sei sie mal eben zusammengebastelt worden, um überhaupt etwas bieten zu können.

Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Optik einiger Apps ist unter aller Sau.

Korrigiere: MGS V lässt sich gar nicht mehr starten. Stürzt jedes mal im Hauptmenü ab bei der Serverabfrage :wand:

Ähm. Also eben bin ich weiter gekommen und dann ist es nach nervt weile während einer Mission abgeschmiert. Wartungsarbeiten waren da laut Changelog auch schon beendet

Jetzt macht die Konsole nen Hard Reset nach nem Spielstart. Ich glaub das Gerät rollt bald die Zehnägel hoch :(

Kann man im neuen groove nicht seine one drive Lieder I'm Hintergrund abspielen?
Das wäre sehr sehr lamentieren da ich die xbox auf usb habe und dadurch groove nicht gratis testen darf wegen falscher Region:/

Mein fehler....Man braucht die neue groove App....Nicht die mit dem blauen Hintergrund, die mit der eigens definierten kachelfarbe:dhoch:
Hatte die am Anfang, hat sich anscheinend nicht upgedatet....dann blaue genommen, war die falsche...Mit der neuen geht's....einfach im store nach groove suchen und die neue nehmen die auch verfügbar für PC Windows Phone und xbox ist....steht eh daneben :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aktuell sind die Updates echt hardcore. :O_o: Vergeht kein Tag ohne. Hoffe mal, dass das momentan nur eine Ausnahme im Eifer des Sommerupdate-Gefechts darstellte und es sich jetzt wieder beruhigt. Sonst verzichte ich demnächst auf das Preview Programm.

Bei mir eben auch mitten im Spiel. Die letzten Tage braucht man echt nen starken Magen als Xbox Spieler.

Also solange das Update Nachts im Standby gemacht wird okay, aber sollte es nochmal bei mir im Spiel passieren geh ich wohl auh raus.

Also meine S ist jetzt wieder im PreView Programm, Groove geht aber immer noch nicht, hab immer noch die Meldung das ich die andere App nutzen soll.

Wollte am letzten Wochenende auch aus dem Programm aussteigen, weil die Updates einfach zu oft kommen, dazu noch mitten im Spiel oder Film, und die Installation zu lange dauert. Allerdings werden dann alle Spiele und Apps gelöscht, worauf ich auch wieder keine Lust hatte. Einfach macht es MS den Usern momentan wirklich nicht.

Wollte am letzten Wochenende auch aus dem Programm aussteigen, weil die Updates einfach zu oft kommen, dazu noch mitten im Spiel oder Film, und die Installation zu lange dauert. Allerdings werden dann alle Spiele und Apps gelöscht, worauf ich auch wieder keine Lust hatte. Einfach macht es MS den Usern momentan wirklich nicht.

Wurde aber gesagt das es 2-3 Updates die Woche geben kann.

Zurück
Oben