The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Okay.
Und, nutzt das auch wirklich irgendjemand?
Ich will das alles in keinster Weise klein reden. Ich erkenne auch die Bemühungen von MS, in jedem Update irgendwas Neues zu liefern.
Ich bin wohl der geborene Durchschnitts-Spieler. Ich zocke online, ich zocke alleine. Ab und zu interessiert mich sogar, was Freunde von mir spielen, während ich spiele. Aber eher selten.
Ich habe letzte Woche zum ersten Mal die Aktivitätenliste auf der PS4 bewusst länger als 10 Sekunden betrachtet. War ganz witzig, seit dem aber nicht mehr nachgeschaut.
Ohne meinen "Freunden" jetzt zu nahe treten zu wollen, aber es interessiert mich einfach nicht, da ich mich nie an die Konsole setze und mir dann überlege, was ich wohl mit wem spielen könnte. Wenn ich HR spielen will, will ich HR spielen, und das spiel ich dann auch. Wenn dann eine Message kommt, ob ich Bock auf eine Runde DC hätte, kann ich mich immernoch umentscheiden (was ich meistens nicht mache).
Auch das neue "Join-Feature" der Party juckt mich kaum. Ich bin nie einfach so zum labern in einer Party. Wenn, dann um gemeinsam ein Spiel zu spielen.
Was interessiert mich, ob irgendwelche Freunde in den letzten 4 Wochen mehr GS/Trophies erlangt haben als ich?
Genauso der Aktivitäten-Feed auf der One. Ich hab mir das mal angeschaut, meistens funktioniert das bei mir nicht und es kommt eine Fehlermeldung. Was aber auch nicht schlimm ist, denn auch das interessiert mich nicht.
Manchmal habe ich das Gefühl, die neue Zockerwelt ist ein Social-Hub, wo alles mit jedem vernetzt ist, um irgendwas zu machen oder zu gucken. Nicht meine Welt, ich bin ja nichtmals bei Facebook.
Wenn ich an der Konsole sitze, will ich primär zocken. Alleine oder gemeinsam. Und da gibt es dann auch auf der PS4 Features, die mich einfach kalt lassen. Ich hab sogar fast alle Notifications ausgeschaltet.![]()
Siehste mal.
Und das ersdte was ICH mache ....
Ich schaue mir die Aktivitäten Liste an. Und like den ein oder anderen Beitrag.
Zumal ich auch Leute drin habe die regelmässig News posten.
GS Vergleich ist auch ganz nett.Bin aber kein GS Hunter.
ACH !!!!!
Ist der neue Reiter links für die Erfolge offiziell oder Previewmitglieder erstmal?
Frage nur,weil ich ja letzten Monat zwischendrin kein Update bekommen hatte.Erst als es offiziell kam.