Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war bisher bei jedem Update dabei, das letzte war afair vom 13. Februar. Komische, dass da teilweise mehrere Wellen übersprungen werden. :?

Aber gestern kam ja eh das richtige Update für alle, war nix für Preview'ler.

Ja, bin noch im Preview. Und ja, das was ich bekommen habe ist dass normale Februar Update.
Trotzdem ist es das erste Update im Rahmen des NXE seit Dezember für mich.

Xbox Update Preview, March

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Backward-Compatibility-509x320.jpg

• Purchase Xbox 360 Backward Compatible games on Xbox One
  • Include Party Chat in Twitch broadcasts
  • Output your Party Chat to headset and speakers simultaneously
  • Customizable Game DVR recording length
  • Track Achievement progress in the Xbox One guide
  • Video playback directly in the Xbox One Activity Feed
  • Gamerscore Leaderboard (Xbox App)
  • Updated ‘Featured’ section (Xbox App)
  • 16-person Party Chat
  • Xbox 360 Achievements in Xbox One and Xbox app Activity Feeds
  • Follow web links and YouTube videos from Game Hubs
  • Compare your Avatars
  • Reputation rating interface changes

Party-Chat_Twitch-Broadcasts-569x320.png

Party-Chat-Output-569x320.png

Game-DVR-Duration-569x320.png

Track-Achievement-progress-in-the-Xbox-One-guide-569x320.png

Video-playback-directly-in-the-Xbox-One-Activity-Feed-569x320.png

Gamerscore-Leaderboard-1_PC-569x320.png

Gamerscore-Leaderboard-2_PC-569x320.png

Xbox-360-Achievements-569x320.png

Web-links-Game-Hubs-569x320.png

Quelle: http://news.xbox.com/2016/03/01/xbox-one-march-system-update-preview/

Schöne Dinge dabei.

Zuletzt bearbeitet:
An dem einen Bild wird auch deutlich, dass man den Activity Feed weiter angepasst hat. Die Bilder füllen den Bereich nun viel besser aus. Zudem starten die Videos (wie auch bei der Xbox App) automatisch.

Screenshot-(25).gif

Update geladen, finde jetzt zwar Xbox360-Spiele im Store, aber kaufen kann ich sie an der One immer noch nicht. Steht immer "Nur im Paket" dabei und wenn ich es anklicke kommt nichts....

Finde des Update generell sehr gut von den Funktionen und Verbesserungen! Ich wünschte, Sony würde sich ein Beispiel an MS nehmen, was das Preview-Programm betrifft. Aber MS fällt es wahrscheinlich mit der Win10 Basis wesentlich leichter als Sony mit ihrem OS.

MS muss aber erstmal dringend das Updatesystem verbessern, wenn ein Systemupdate oder Spieleupdate bereit stellt, sollte es auch möglich sein das im Hintergrund laden zu können, so wie bei Spielen auch die man sich vom Marktplatz kauft.

Ich rede nicht von Standby, sondern wenn man den Download selbst anstößt. Da könnte sich MS mal Sony ne Scheibe abschneiden:D

MS muss aber erstmal dringend das Updatesystem verbessern, wenn ein Systemupdate oder Spieleupdate bereit stellt, sollte es auch möglich sein das im Hintergrund laden zu können, so wie bei Spielen auch die man sich vom Marktplatz kauft.

Ich rede nicht von Standby, sondern wenn man den Download selbst anstößt. Da könnte sich MS mal Sony ne Scheibe abschneiden:D
Es wäre echt geil. Kann meine Konsole nicht im Standby betreiben, da meine WD Platte dann immer an und ausgeht im Sekundentakt. Aber nein, es ist ja scheinbar nicht möglich, diese Funktion auch einfach im Betrieb einzuführen???

Habe eine von Seagate und im Standby Modus läuft die auch alle paar Sekunden wieder an.
Benutze den Modus deswegen auch nicht, kann denke ich auf Dauer nicht gesund sein für die Platte.

Zurück
Oben