G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Tja, wenn man jetzt auch noch den Unterschied zwischen Avataren auf der PS4 und auf der One kennen würde, dann würde man vielleicht auch den Unterschied erkennen.
Schrieb ich doch, lausige Bildchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wenn man jetzt auch noch den Unterschied zwischen Avataren auf der PS4 und auf der One kennen würde, dann würde man vielleicht auch den Unterschied erkennen.

Schrieb ich doch, lausige Bildchen![]()
was?Oooooh, du bist der Lösung schon verdächtig nahe gekommen...
Avatare auf der PS4 haben aber nichts mit den Avataren auf der One zu tun, daher passt der Vergleich überhaupt nicht. Da würde man besser im Loch bleiben.

Und diese Spielerbilder gibt es auch getrennt von den Avataren auf der One, da es speziell online oder im Profil die "Visitenkarte" des Spielers ist, das optische Erkennungsmerkmal. Daher muss man sich auch auf beiden Plattformen ein Bild aussuchen, ohne geht afaik nicht.
Doch, das geht. Solange man auf der Xbone den Avatar-Quark ignoriert, wird dort einfach das niedrig aufgelöste (quadratische) Xbox 360-Gamerpic in der Mitte des runden Xbone-Spielerbilds angezeigt. Erst wenn man einmal einen Screenshot des Xbone-Avatars erstellt hat, muss man ihn zwangsweise als Spielerbild verwenden und kommt auch nicht mehr zurück zum Xbox 360-Gamerpic.

Hab da dann auch nichts gescippt oder weiter darüber nachgedacht, aber ein "leeres" Gamerpic geht nicht, oder?
Sei's drum, ich gehe aber davon aus, dass wenigstens du den Unterschied der Avatare auf beiden Plattformen kennst.![]()

Echt?
Als ich damals meine erste One bekommen und ich meinen Account eingetragen habe, wurde ich gefragt, welches Gamerpic ich aus der Liste (der auf der One verfügbaren) nehmen möchte. Hab da dann auch nichts gescippt oder weiter darüber nachgedacht, aber ein "leeres" Gamerpic geht nicht, oder?
Bei mir wurde damals afair (!) auch nicht mein altes GP der 360 angezeigt.
Hab dann jedenfalls das hier genommen.
Anhang anzeigen 36474
Sei's drum, ich gehe aber davon aus, dass wenigstens du den Unterschied der Avatare auf beiden Plattformen kennst.![]()
Dann erklär mal den Unterschied zwischen einem Spielerbild auf der One und Ps4Klar, aber es kann ja nicht jeder so schlau sein wie wir![]()
Dann erklär mal den Unterschied zwischen einem Spielerbild auf der One und Ps4
Ein Spielerbild auf der PS4 gibt es nicht, ein Spielerbild bzw. Gamerpic auf der Xbox 360 und One entspricht dem Avatar auf PS3 und PS4. Einen Avatar auf 360 und One gibt es auch, der entspricht wiederum einem Mii im Nintendo-Universum.

Ich hatte gedacht, es wäre wirklich offensichtlich. Und erklärt hatte ich es auch. Aber anscheinend immernoch ohne Erfolg.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen