Oh, hier jetzt auch?hauptsache meckern......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, hier jetzt auch?hauptsache meckern......
ist doch wahr, ich hab die faxen dickeOh, hier jetzt auch?![]()
nicht, wenn man vorher argumente austauscht und sich über etwas beschwert was angekündigt wird, als würde es NIE kommenWeist du was überflüssiger ist als Leute die meckern? Leute die in Diskussionsthreads meckern, dass Leute diskutieren.
endlich einer, ders verstanden hat!Es soll halt nur nicht dort gemeckert werden, wo @BitByter nix zu meckern hat !![]()

Kordelle der große Anti-Xbox Meckerkopf, muss man wissenhauptsache meckern......

Ich denke mal das damit nicht alle gemeint sind sondern nur die Top Preview Member die das meiste Feedback gegeben habenPrevew-Member bekommen eine Belohnung:
Also mir konntest Du noch nie was vormachen, ich hab das schon immer gewusstKordelle der große Anti-Xbox Meckerkopf, muss man wissen![]()
Also mir konntest Du noch nie was vormachen, ich hab das schon immer gewusst
Nein, bin ich nicht.Bist du im PreView Programm?
Nein, nur um das NXE Update zu erhalten. Heute ist aber sowieso offizeller Release vom NXE daher solltest Du das in den nächsten Tagen automatisch erhalten. Für das alte dashboard gab es schon einige Zeit keine Updates mehr, bei Dir ist also alles in Ordnung.Nein, bin ich nicht.
Müsste ich da angemeldet sein um die ganzen letzten Updates zu erhalten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen