Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach wenn das so ist wie mit Spotify auf der PS4, dann ist es ganz gut. Hab seit kurzem bei Destiny z.b. auch immer Musik an aber M+T können sie weglassen, werde dann auch kein Shooter-MP mehr spielen, da dann bestimmt einige mit M+T unterwegs sind :p oder ist M+T nur für Menü etc. ?

M+T dürfte doch mit den Controler Settings eh nix bringen. Nehmt mal Halo her... Deadzones und Beschleunigung, das kann sich mit Maus doch gar nicht gscheit steuern lassen. Ausser MS lässt zu das deaktiveren um die Maus wie am PC zu emulieren. Wär dann natürlich übelst scheisse.

M+T wird im Konsolen-Gaming hoffentlich nicht Einzug finden bzw. auch nicht seitens der Entwickler unterstützt. Bei Destiny zB wäre ja das Gunplay ein ganz ein anderes und dementsprechend beim Programmieren schon zu berücksichtigen.

Warum also Ressourcen verschwenden, wenn ich damit das Balancing eines Titels aufs Spiel setze?

Hat noch wer das Problem, dass die automatische Anmeldung manchmal nicht funktioniert?

Allgemein muss ich aber sagen, läuft das mit dem neuen Dashboard bei mir echt ziemlich problemlos. Bei den negativen Posts hier hatte ich ja ein wenig Schiss, aber das war bis jetzt unbegründet. Alles funktioniert, wie es soll. Und es wird ja stetig weiter aktualisiert. Habe mich auch schon gut gewöhnt an das neue Dashboard.

Also mir konntest Du noch nie was vormachen, ich hab das schon immer gewusst
giphy.gif

Wieso bekomme ich keine Updates angeboten?
Letztes Update datiert vom 20.9., seitdem nichts.

Hab die Konsole im Energiesparmodus, aber auch unter System heißt es, kein Update.
Auch wenn ich schnelles Hochfahren aktiviere mit automatischen Updates, zeigt er mir nach dem Start keine Updates an.

Kann mir einer sagen, an was das liegt?

Nein, bin ich nicht.
Müsste ich da angemeldet sein um die ganzen letzten Updates zu erhalten?
Nein, nur um das NXE Update zu erhalten. Heute ist aber sowieso offizeller Release vom NXE daher solltest Du das in den nächsten Tagen automatisch erhalten. Für das alte dashboard gab es schon einige Zeit keine Updates mehr, bei Dir ist also alles in Ordnung.

Zurück
Oben