Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute gab es ja wieder ein Update, und nun ist es dem gezeigten schon sehr nahe, habe kaum noch Ladezeiten.

@Rikibu

hast du was getrunken oder warum versteht man keinen einzigen Satz den du da geschrieben hast, wenn du das so MS als Feedback sendest, dann gute Nacht.

Bevor gleich das große rumgeheule anfängt.
Youtube geht gerade nicht mehr mit dem neuen Dashboard und schaltet bei start der app die console einfach ab.

Reddit ist voll davon, das preview forum auch. :sadpanda:

Ich habe bis gestern immer noch den Netzwerkfehler bei angeschlossener USB-Festplatte gehabt. :wand:
Heute gab es ein neues Update, da hab ich es noch nicht probiert. Ehrlich gesagt meide ich es aber auch, denn wie oft hab ich jetzt schon hoffnungsvoll nach einem Update die Xbox mit angeschlossener Festplatte gestartet, um dann festzustellen, dass es weiterhin nicht geht...:kaffee:

Hätte mal eine Frage:

Ich habe auf meiner aktuellen One das Preview Update laufen.
Werde mir aber heute das Elite Bundle kaufen und meine alte One verkaufen. Muß ich mich jetzt neu für das Preview Update anmelden und ist das mit meinem Gamertag verbunden? Möchte gerne gleich auf der Elite One das neue Dashboard haben und nicht erst bis zum 12. November warten...

ich glaube - bin aber nicht sicher - die preview status einstellung ist an die konsolen id gebunden - also abmelden, app auf der neuen konsole installieren (xbox preview dashboard app - müsste ja unter den zu installierenden sichtbar sein) und sich dann wieder registrieren.

Bei mir startet mit dem NOXE der Landwirtschaftsimulator 15 nicht mehr :(
Kann das jemand testen ob jemand auch das Problem hat?
Hab schon Reset gemacht, Kinect mal ausgeschaltet und jetzt auch komplett abgestöpselt...
Mal auf die interene Platte installiert, hat alles nicht geholfen

Verdammte Axt :( Weiß net wieso es bei mir nicht laufen will... Intro läuft normal, dann kommt der Titelbildschirm wo man zum bestätigen "A" drücken soll... Das tue ich, lädt 2-3 Sekunden, danach hängt sich das Game auf :(

Zurück
Oben