Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn der Guide nun schneller andockt (inkl. Party Chat, Freunde, Nachrichten), das Öffnen von Apps nach dem Starten der Konsole dauert einfach noch viel zu lange. Warum werden die Inhalte nicht einfach direkt angezeigt - muss für alles eine neue App geöffnet werden. Die großen Verbesserungen dank Windows 10 sehe ich da nicht, aber wahrscheinlich war das eh Marketing BlaBla.

Z.B. das Laden des Marktplatzes:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ja das app rumgeschisse und durchreichen von parametern, damit die app weiß was sie anzuzeigen hat, nervt auch tierisch. dabei hätte die konsole so viel ram, dass sie das alles out of the box ohne app nachladerei bewerkstelligen könnte.
das ganze wäre nicht so schlimm, wenn die apps in sekunden geladen werden würden, aber das dauert ewig... und leider hilft da nicht mal ne ssd

Maximal sieben Wochen haben sie noch Zeit, das neue OS wenigstens stabil für alle hinzubekommen.

Wenn die Probleme bis zur amerikanischen Holiday-Season nicht behoben sind, werden sie sich da den nächsten Shitstorm einfangen.

Dann besser echt nochmals verschieben.

Aber vielleicht kriegen sie es ja auch hin. :)

die sind intern schon weiter weil immer in mehreren strängen entwickelt wird. sieht man ja auch an der windows 10 weiterentwicklung, die preview phase läuft ja hier auch unabhängig vom produktpflegezyklus von windows 10 der monatl. stattfindet.

die setzen sich aber so richtig mächtig unter Druck...
andererseits klar das es so früh im november kommt, kriegt man doch fallout 3 dazu wenn man digital preordert. was nützt mir die preorder und das goodie spiel wenn ich s erst anfang februar 16 zocken könnte - dann interessierts auch keinen mehr.

Howdy Folks. Gibt's ne Möglichkeit an mein altes DB zu kommen ohne auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Seit ner Woche Hab ich ein MTU-Problem und Kein Multiplayer geht mehr.....

downgrade macht vor allem keinen sinn mehr da jeder preview teilnehmer eh zwangsbeglückt wird. einziger ausweg wäre aus der preview komplett auszusteigen.
was spräche denn dagegen? spiele auf extern ziehen und downgraden... is keine große sache...

Zurück
Oben