Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das würde ich auch tun, wenn ich nicht dafür 13 Spiele und 547GB erst wieder auf eine externe HDD kopieren müsste. "Copy all @ HDD" gibt es nicht, wähle ich die Spiele alle einzeln über "Spiel verwalten" an, hört die One nach dem ersten Spiel auf und macht danach nicht automatisch weiter.

Bis TR soll es mir egal sein.

Und wenn du nicht alles kopierst sondern nur Spielstände usw? Forza spielst doch z.B. nicht mehr.

Ja aber genau deshalb wurde einem ja empfohlen die Spiele auf eine externe Festplatte zu verschieben bevor man das neue Dashboard installiert. Ich musste erst einmal bei ner defekten Konsole die Spiele von der internen Platte auf eine externe kopieren und da ging es problemlos.

Ich würde sowieso immer alles auf die externe packen.
Man kann ja auch einstellen, dass alles eh auf die externe Platte geladen wird, und nicht dem Umweg über die interne machen.
Dann setzt man sich bei einem Spielenachmittag hin und klickt alles mal hintereinander ein, dass es verschoben wird und gut ist.
Gerüstet für die Zukunft und keine Arbeit mehr.

Ich möchte aber nicht permanent eine externe HDD dran hängen haben. Die liegt bei mir immer vor der One auf dem Lowboard und sieht einfach doof aus.

Ausserdem habe ich ja extra eine 1TB One, damit ich mir über Platz keine Gedanken mehr machen muss.

Und die kürzeren Ladezeiten... wurde getestet, liegt in aller Regel nicht bei mehr als 2 Sekunden. Und ob's jetzt 32 oder 34 Sekunden sind, ist dann einfach kein Totschlagargument mehr.

Das Feature ist sehr gut, keine Frage.

Nein, kürzere Ladezeiten hat man nicht.
Aber einen Tod muss man halt sterben. :D
Entweder man geht auf Nummer sicher und kopiert alles auf die externe, für Notfälle oder um jetzt geschmeidig aus dem Preview-Programm auszusteigen oder man muss es halt so annehmen und mit dem halbfertigen Dash leben.
Also man hat alle Möglichkeiten die Situation, wenn sie einem unerträglich ist, auf simpele Weise erträglich zu machen.

Meine Austausch Konsole hat auch zuerst 4-5 Games auf die Interne HDD geladen, bis mir wieder einfiel, das man unter "System, Speicher verwalten" dem Gerät einfach sagt "alles auf die externe HDD installieren".
Jetzt ist wieder Ruhe und es muss nichts mehr nachträglich verschoben werden.

Selbst wenn das Teil erneut abraucht, alles klein Problem.

Also man hat alle Möglichkeiten die Situation, wenn sie einem unerträglich ist, auf simpele Weise erträglich zu machen.

Zur not hilft IMMER

manipulasyon18.jpg

Nein, kürzere Ladezeiten hat man nicht.
Aber einen Tod muss man halt sterben. :D
Entweder man geht auf Nummer sicher und kopiert alles auf die externe, für Notfälle oder um jetzt geschmeidig aus dem Preview-Programm auszusteigen oder man muss es halt so annehmen und mit dem halbfertigen Dash leben.

Das Witzige ist ja, dass ich jedes Mal neue Bugs/Fehler habe. Nach jedem Einschalten. Also langweilig wird's nie. :D

Die Situation ist nicht unerträglich, dafür nutze ich die One auch zu selten.

Ganz allgemein scheint mir der Zeitpunkt für die Beta (Alpha?) aber zu früh gewesen zu sein.

Habe auch immer andere Fehler.
Am Anfang gar keine, dann gingen die Achievements nicht mehr, urplötzlich taten sie es wieder.
Momentan schmiert mir Battlefield Hardline immer ab. Spiel 5 Minuten, oder auch mal 10. Und weg isses.
Ansonsten funktioniert bisher aber glücklicherweise alles so wie es soll.

Habe auch immer andere Fehler.
Am Anfang gar keine, dann gingen die Achievements nicht mehr, urplötzlich taten sie es wieder.
Momentan schmiert mir Battlefield Hardline immer ab. Spiel 5 Minuten, oder auch mal 10. Und weg isses.
Ansonsten funktioniert bisher aber glücklicherweise alles so wie es soll.

Ist mir gestern bei Forza mitten im Game passiert, zack auf Dashboard und ich habe nicht mal das neue Dashboard.
Habe aber die Tage auch eine Info bekommen, das nun alle Preview Mitglieder nach und nach das neue Dashboard bekommen sollen.

Hab ja heute ein neues Update bekommen, läuft jetzt aufheben Fall besser, aber der Guide links dauert immer noch zu lange. Zumindest hatte ich fast keine Fehler.

aber der Guide links dauert immer noch zu lange

Mich würde in der Hinsicht immer noch interessieren, was man da bei der E3 Demo genau gesehen hat. Die aktuelle Build ist von der Geschwindigkeit noch weit entfernt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schade auch, dass die Community meist auf bessere Ideen kommt, als MS selbst:

dc2aebbff1fdfcd3303155b1dd87679b.png

0C184ag.jpg

Auch ne geile Neuerung: Wenn ein Achievement aufploppt und man die Guide Taste gedrückt hält wird direkt das Achievement als Overlay angezeigt und nicht mehr ewig die App angedockt!

Zurück
Oben