Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich auch tun, wenn ich nicht dafür 13 Spiele und 547GB erst wieder auf eine externe HDD kopieren müsste. "Copy all @ HDD" gibt es nicht, wähle ich die Spiele alle einzeln über "Spiel verwalten" an, hört die One nach dem ersten Spiel auf und macht danach nicht automatisch weiter.
Bis TR soll es mir egal sein.
aus welchem Store hast du es geladen? Ansonsten musst du es wohl nochmals aus dem DE Store laden
Also man hat alle Möglichkeiten die Situation, wenn sie einem unerträglich ist, auf simpele Weise erträglich zu machen.
Nein, kürzere Ladezeiten hat man nicht.
Aber einen Tod muss man halt sterben.
Entweder man geht auf Nummer sicher und kopiert alles auf die externe, für Notfälle oder um jetzt geschmeidig aus dem Preview-Programm auszusteigen oder man muss es halt so annehmen und mit dem halbfertigen Dash leben.
Also man hat alle Möglichkeiten die Situation, wenn sie einem unerträglich ist, auf simpele Weise erträglich zu machen.
Habe auch immer andere Fehler.
Am Anfang gar keine, dann gingen die Achievements nicht mehr, urplötzlich taten sie es wieder.
Momentan schmiert mir Battlefield Hardline immer ab. Spiel 5 Minuten, oder auch mal 10. Und weg isses.
Ansonsten funktioniert bisher aber glücklicherweise alles so wie es soll.
aber der Guide links dauert immer noch zu lange
Mich würde in der Hinsicht immer noch interessieren, was man da bei der E3 Demo genau gesehen hat. Die aktuelle Build ist von der Geschwindigkeit noch weit entfernt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen