Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hatte ich bei meinem kaputten LW, jetzt ist es aber so, das die One nach dem einschalten behauptet das ich das Spiel, welches schon beim einschalten im LW ist, nicht besitze und will mich zum Store weiterleiten. Werf ich die Disc dann aus und leg sie wieder ein,lässt sich das spiel starten. Problem besteht seit dem letzten bzw. vorletzten Preview-Update und ist auch im Preview-Forum bekannt, bin zum glück nicht der einzige.
Habe das Problem jetzt auch...

'kay...

Meine One zeigt mir nach dem Start oben Apps an, die ich noch nie benutzt, geschweige denn geladen habe.

Dafür blinkt permanent an, dass Project CARS nun bereit zum Spielen sei. Also wirklich permanent.

Ausschalten lässt sich die Konsole gerade weder über Pad noch am Sensor-Schalter vorne. Hilft nur RWE Stromausfall simulieren.

Jetzt ist oben in der grossen Kachel der Media Player, warum auch immer, und sonst lässt sich nix öffnen. Anwählen ja, aber nicht öffnen.

Ist gerade etwas spooky. :ugly:

Habe heute morgen festgestellt das sich bei mir DISC-Spiele seit dem letzten Update sehr mühsam starten lassen, Spiel wird zwar nach dem einlegen sofort erkannt, aber lässt sich auch nach mehrmaligen versuchen nicht starten. Muss dann entweder die Disc auswerfen und wieder einlegen, oder es geht über das Icon vom Spiel in der ""Meine Spiele" Kachel, ist schon etwas nervig.

Gabs denn die letzten 2 Tage n Update? Konnte die Konsole gestern nicht übers Dashboard ausschalten. Weder über langes drücken vom guide Button noch über den Guide selbst.

Netflix geht auch immer wieder mal nicht, das kann aber auch am adfree DNS liegen. Und warum kann man nicht einfach die Fehlermeldung direkt beschreiben anstatt irgend nen scheiss Code rauszuhauen. Das ist ein absolutes Unding der letzten Jahren und ists chon auf dem Niveau von "Die Maus funktioniert nicht mehr, klicken sie OK ums zu fixen" -.-
Vor allem findet man zu den Codes (zumindest bei Netflix) per google oft nix.

Gabs denn die letzten 2 Tage n Update? Konnte die Konsole gestern nicht übers Dashboard ausschalten. Weder über langes drücken vom guide Button noch über den Guide selbst.

Netflix geht auch immer wieder mal nicht, das kann aber auch am adfree DNS liegen. Und warum kann man nicht einfach die Fehlermeldung direkt beschreiben anstatt irgend nen scheiss Code rauszuhauen. Das ist ein absolutes Unding der letzten Jahren und ists chon auf dem Niveau von "Die Maus funktioniert nicht mehr, klicken sie OK ums zu fixen" -.-
Vor allem findet man zu den Codes (zumindest bei Netflix) per google oft nix.

:lol:

Bei mir kam heute nen Update was alles verschlimmert hat.

Party macht total Peobleme - man hört die anderen Leute in Party nur wenn das Headset abgesteckt ist.

Nach 5 Hardresets ging es wieder - Nun ist das Spiel aber komplett stumm.

Leere Kachel unter Apps

Videos spielen nur ein paar Sekunden und stoppen dann.

Leute, mal blöd gefragt, wie wechsel ich denn zwischen geöffneten Apps bzw. spielen hin und her?
das scheint nur noch über diese seitenleiste und das letzte symbol zu gehen wo alle apps aufgelistet sind, oder?
oder fehlt hier noch irgend ne funktion? das handling mit mehreren programmen bzw. spielen simultan ist echt grauenhaft...

So, neuer Tag neue Problemchen.

In der oberen Leiste und in der linken Shortcut-Leiste habe ich merkliche Verzögerungen auf alle Controller-Eingaben. Bis gefühlt 0,5 Sekunden.

Wenn der Rotz bis Tomb Raider nicht halbwegs brauchbar funktioniert... :motz:

Dann Steig doch aus der Beta aus!? Zwingt dich doch niemand im Programm zu sein.

Das würde ich auch tun, wenn ich nicht dafür 13 Spiele und 547GB erst wieder auf eine externe HDD kopieren müsste. "Copy all @ HDD" gibt es nicht, wähle ich die Spiele alle einzeln über "Spiel verwalten" an, hört die One nach dem ersten Spiel auf und macht danach nicht automatisch weiter.

Bis TR soll es mir egal sein.

Zurück
Oben