Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich wundert es, dass es seit einer Woche kein Update mehr zum NXOE gab. Normal müssten ja die Update 2 bis 3 mal in der Woche kommen; bei dem aktuellen Status.

EDIT: Morgen kommt anscheinend ein neuer Build.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
und genau dieser Umstand lässt mich daran zweifeln, dass uns eine ausgereifte Finalversion im November erwartet...
Entweder haben die wie bei Windows inside verschiedene Development Stränge und intern sind sie schon weiter als das was sie in dieVerteilung zum testen geben, oder es wird grausig im November...

Beim alten Board hab es in der Preview teilweise mehrere Updates in der Woche (zumindest immer dann wenn ich spielen wollte). Hier gar nix. Strange.
Bin jedenfalls wieder auf dem Alten und Wifi schnurrtbwie ein Kätzchen.

Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen eine neue ONE. Ich habe mich sofort für die neue Preview Beta über die Kiste angemeldet. Würde jetzt aber gern zurück und mich für die Beta des "alten" Dashboards anmelden (wegen der Abwärtskompatibilität) :).

Leider habe ich keine Möglichkeit mehr mein "Pending" abzubrechen. Es ist keine andere Auswahl mehr vorhanden. Jetzt steht bei mir also seit etwas über 3 Wochen "Enroll pending" Status "Pending" :(

Hat jemand das gleiche Problem? Ich finde im Netz nur Infos das man "Change" wählen soll usw. aber der Menupunkt ist bei mir wie beschrieben nicht vorhanden.

Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen eine neue ONE. Ich habe mich sofort für die neue Preview Beta über die Kiste angemeldet. Würde jetzt aber gern zurück und mich für die Beta des "alten" Dashboards anmelden (wegen der Abwärtskompatibilität) :).

Leider habe ich keine Möglichkeit mehr mein "Pending" abzubrechen. Es ist keine andere Auswahl mehr vorhanden. Jetzt steht bei mir also seit etwas über 3 Wochen "Enroll pending" Status "Pending" :(

Hat jemand das gleiche Problem? Ich finde im Netz nur Infos das man "Change" wählen soll usw. aber der Menupunkt ist bei mir wie beschrieben nicht vorhanden.

Neben dem Verweis "Pending" ist ein Icon mit einer One, da kann man draufklicken und das Programm ändern.

Mist. Ohne Factory Reset kommt man nicht ausm Preview raus. :|
Hab es heute auch zurückgesetzt, da ich Probleme mit dem Controller (ging nicht mehr sobald USB Kabel angeschlossen wurde) und Party (mehrmals komplette Aussetzer von Ton und Mikro, nur Hardreset hat was gebracht) hatte.

Ging relativ fix. Samstag Ausstieg aus New Experience beantragt, alle Spiele auf externe Platte geschoben, heute morgen Downgrade gemacht. Installation war in 30 Minuten inkl. Download abgeschlossen. Auch alle Kacheln waren da wo sie vorher waren. Xbox ist nun auch wieder merklich schneller.

Hmm jo. Werd mich heute Abend auch mal zum Reset anmelden. Dann alles verschieben und fertig.

Muss ich was beachten wenn ich share?

Zurück
Oben