Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde mich schon freuen wenn die Schrift "normal" aussehen würde. Manche Wörter sehen ganz komisch aus.

Es sind halt so Kleinigkeiten die mich stören:

zb die Sache mit den Einstellungen. Früher war das einfach sofort da. heute muss ich erst runterscrollen (halt im Guide). Oder zb die Sache mit Meinen Games und Apps. Oder wo zb ist die Rangliste? (gut ich war eh immer letzter aber trotzdem :D)

Was mir auch aufgefallen ist - und mich nervt: der activity feed - ich sehe zwar ein Foto und auch so ein Symbol aber keinen Text. Wenn jemand einen Erfolg bekommt, würde ich gerne sehen welcher das ist.

ähm. Wasn da los. Erst beim anmelden ne Fehlermeldung ausspucken das ein Fehler auftrat und dann achievements inneiner mir unbekannten schrift. Habt ihr das auch? -.- Bild zu groß zum dranhängen

Wann wird eigentlich der Store verbessert? Der sieht noch immer genauso aus wie im alten Dashboard. Dachte da kommen dann mal Möglichkeiten zum filtern.. zb nach Sportgames, Simulation usw.. oder übersehe ich da was.

zu früh an preview member ausgerollt???
die machen das in wellen, dann weint ihr rum.
die schickens langsam an alle aus, dann weint ihr rum.
schonmal gefragt warum preview preview heisst?.
die wollen das dashboard ja holiday 2015 releasen, da is noch genug zeit.....tretet doch einfach aus wenn ihr mit fehlern in PREVIEW builds nicht klarkommt....:fp:

zu meiner verteidigung:
ich hatte auch einige Probleme und manches läuft nicht rund...habe dies jedoch gemeldet und kann damit leben.
Bei mir geht gänzlich der xbox on sprachbefehl nicht aber ja, preview halt ...muss man damit leben :roll:

Wenn Leute hier Fehler aufzeigen, ist das ja OK, wäre aber - wie Aldi schon schrieb - in den Preview Foren wesentlich sinnvoller.

ABER was ich gar nicht nachvollziehen kann, dass sich hier Leute drüber beschweren und ständig herumnörgeln, dass sie nicht zufrieden sind. Die Performance sei jetzt nicht so der Burner, unaufgeräumt, so viele gemeine Bugs, usw.

Ich meine, sry Leute, öffnet mal Eure Augen. Das ist eine BETA. Wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigen würde, und zwar so wie es vorgesehen wurde (sprich Preview teilnehmen, Feedback geben und aktiv die Preview-Foren nutzen), dann würde man mitbekommen, dass zB der Aktivity-Feed ein Placeholder ist und noch entsprechend ein Update bekommt, Cortana nachgereicht wird und Startknopf/Einstellungen auch wieder implementiert wird; uvm.

Aber die meisten sind nur geil aufs Dashboard und sind sich einfach der Preview-Phase nicht bewusst.

Dritter Tag in folge Xbox angeschmissen und voller Vorfreude auf das Update gewartet....... nix....
Tony Hawk 5 ist auch nicht im Briefkasten!!!!!!!

Wäre der Geiz nicht so stark..-.- Hätte ich es VORGESTERN gleich aus dem Expert mitgenommen.
Aber nein musste ja 10 Euro bei Amazon sparen!

Sonst waren die Spiele ja auch gleich am nächsten Tag da!!!!!!

Habe mich gestern noch mal mit dem Dashboard etwas genauer befasst. Bis auf die hier schon des Öfteren aufgezählten Baustellen, bin ich an sich schon ganz zufrieden. Bei mir läuft schon die Beta sehr stabil (nur ein Absturz (beim Streaming)). Ich bin guter Dinge, dass MS auch die paar Probleme noch in den Griff bekommt, sofern man auf das Fan Feedback aus dem Forum hört.

War gestern schon zufrieden, als ich bei Halo innerhalb von 3 Sekunden eine Spieleinladung an die letzten Spieler verschicken konnte. Das hat früher gefühlt 10 Minuten gedauert.

@Hobiologe klar ist es ne Beta, aber trotzdem sollte man doch wohl sagen können was einem nicht passt.
Dass etwa Activity Feed und vieles andere nach und nach kommt ist das eine, Instabilität ist das andere.
Hätte ich von den Leuten in der ersten Welle erfahren wie beschissen es teilweise noch läuft hätte ich wohl meine NXOE-Bewerbung zurückgenommen, aber da gabs ja nur Hype-Meldungen :p

Und im Beta Forum poste ichs auch, melden über die Konsole geht ja auch nicht weil es sich da immer aufhängt :O_o:

die Performance is schon ganz ordentlich, aber strukturiert wirkt die spiele und app anordnung immer noch nicht. das ich jetzt erstma zig sekunden nach unten rollen muss um meine angepinnten wichtigen sachen zu sehen ist ziemlich lästig.

aber was noch viel schlimmer ist, sind die ladezeiten der spiele.
ich hab ne usb3 festplatte angedockt, von der immer zügig geladen wurde beim alten dashboard.
mit dem neuen verhält es sich aber folgendermaßen.

ich klicke wwe 2k15 an... das auswahlbild das in den kacheln zu sehen ist als cover vergößert auf vollbild, dann ewige schwarzblende - so 1:30 min bis 2 min, bis dann der ladeprozess vom spiel losgeht.

andere spiele laden auch langsamer...

is sicher n usb treiber problem...

die Performance is schon ganz ordentlich, aber strukturiert wirkt die spiele und app anordnung immer noch nicht. das ich jetzt erstma zig sekunden nach unten rollen muss um meine angepinnten wichtigen sachen zu sehen ist ziemlich lästig.
Das kannst Du ganz leicht lösen indem Du Dir

a) hier die Kommentare durchliest oder noch einfacher
b) im Dashboard auf der Startseite das Video Turtorial mit den 5 besten Tricks des neuen Dashboards ansiehst

Denn mit der Taste RT kommst Du direkt und ohne Verzögerung zu den Pins. :)

Das und noch einiges wird sicher aber bestimmt noch ändern.

Mir reicht es ja schon, dass ich Party/Spiele Einladungen jetzt superschnell verschicken kann und quasi instant Zugriff auf die Freundesliste habe ohne unendlich lange warten zu müssen.

Mir verdirbt das OS bissl die Laune. Ähnlich wie damals bei der 360 das Metro Update.

Garnicht mein Fall.

Zurück
Oben