Mattze1988
Passerati-Fahrer
Aber was hat er da denn falsch machen können? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so unterschreibenIch kann leider noch keine Eindrücke schildern... hab nur installiert und seitdem nicht mehr angeschaltet... das wird auch heute Abend so bleiben... komm erst morgen ma zum angucken!
EDIT: Hab jetzt doch noch n paar Minuten mal reinzugucken... und das hat mir gar nicht gefallen:
- Die Box hat deutlich länger gebraucht um hochzufahren
- Irgendwo hinzunavigieren (z.B. in das neue linke Menü) dauert lange... dort ist auch ne Verzögerung merkbar durch die Punkte zu scrollen)
- In den Store kam ich nicht (Service not available)
- Danach gabs ein 15MB-Update vom Dashboard das abgebrochen wurde und sich nicht beenden lies.
- Es gibt keine Verbindung zu Xbox Live (also keine Pins und alles was dazugehört) obwohl mir der Netzwerk-Test sagt dass alles top ist
Das sind jetzt die Eindrücke von gut 5 Minuten... insgesamt sehr ernüchternd.![]()
Hab ihn gestern noch mal angeschrieben und siehe da - heute früh war das Update daDeine Box hatte es schon geladen, aber hab deswegen mal kurz bei Phil angerufen![]()

Dauert bei mir auch länger, aber ich hab sie sowieso immer im Standby von daher egalWie ist denn bei euch die Zeit bis die Kiste hochgefahren ist? Also nicht aus dem Standby sondern wenn sie komplett aus ist? Das dauert bei mir auch deutlich länger wie vorher!
Klar kann das sein; war ja beim alten Dashboard genauso! Das hängt halt auch sehr viel mit der angepingten/eingestellten DNS zusammen.Hm... ich verstehe nicht wie die Eindrücke so auseinander gehen können... es hat doch jeder die gleiche Version des Dashboards, oder? Es kann doch nicht sein dass es bei dem einem ultrafix ist und beim anderen total lahm. Klar... das kann der persönliche Eindruck sein. Aber zwischen "Superfix und keine Verzögerung! Bin wirklich überrascht von dem Speed" und meiner Krücke sind dann schon Welten!
Konnte jetzt erstmal nur ne Stunde vor Arbeit ausprobieren, aber es scheint mir schon etwas schneller vorzukommen. Etwas komisch finde ich das snapen von Party, Erfolge, etc. über die Leiste links, welche dann aber gewohnt rechts vom Bildschirm erscheint.
Ich werde heute Nachmittag mal weiter testen. Eins habe ich noch nicht gefunden und vlt. kann mir jmd. da schon mal nen Tipp geben......Wo finde ich die Möglichkeit mich Offline zu stellen? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Das bin ich ja auch.Wie offline? Always on!
Ich habe die Xbox nur am Netz. Aber es ist ganz angenehm wenn man mal nen Singleplayer Spiel suchtet, ab und zu etwas inkognito zu erscheinen. 
Gerade weil ich viele aus der Friendlist wegen dem Multiplayer kenne und man nicht immer mal den Leuten schreiben möchte, heute leider nicht. Bin ich on, kommt immer irgendwo mal ne Einladung aufn ne Runde Multiplayer. 
Deshalb könnt ihr mir bitte helfen, wo kann ich mich ab und zu mal offline stellen? Bitte. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen