Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke mal, das liegt je nachdem an wen man so gerät. Meine Ansprechpartner sind meist wenig kooperativ^^

Also ich schreibe den Chat auch oft an, und finde die Mitarbeiter bisher immer sehr offen und herzlich.
Wobei "oft" ... es waren so ca. 15 mal bisher.

Wenn ich mal was wollte, dann haben die das sogar meist selbst schon eingeleitet.
z.B. wollte ich einmal einen Film zurück erstattet bekommen, weil XBox Video seit der One, mangels Downloadoption, unbrauchbar für mich geworden ist.
Ich hab ihm eigentlich nur geschrieben, dass der Film nicht sonderlich gut lief und ich die Konsole ständig runterfahren musste um weiterzuschauen, da meinte er schon, die Ersattung wäre bereits getätigt und meinem Konto gutgeschrieben *g*

Aber gut, ich schweife ab und helfe Dir damit auch nicht unbedingt weiter.
Ich würde es an eurer Stelle aber einfach noch mal versuchen und freundlich darum bitten.

Stimmt Limbo habe ich auch nicht bekommen, aber mir war das Game jetzt nicht so wichtig. Trotzdem werde ich bei solchen Aktionen immer ausgelassen, was ich nicht ganz verstehe.. ich bin jetzt seit 2002 (!) durchgehend XBOX Live Mitglied. Bin im Preview Programm, im Windows 10 Preview Programm, usw.. außerdem - ist mir letztens aufgefallen - gehöre ich zu den 80 Freunden von Major Nelson - das muss was bedeuten haha :D

Stimmt Limbo habe ich auch nicht bekommen, aber mir war das Game jetzt nicht so wichtig. Trotzdem werde ich bei solchen Aktionen immer ausgelassen, was ich nicht ganz verstehe.. ich bin jetzt seit 2002 (!) durchgehend XBOX Live Mitglied. Bin im Preview Programm, im Windows 10 Preview Programm, usw.. außerdem - ist mir letztens aufgefallen - gehöre ich zu den 80 Freunden von Major Nelson - das muss was bedeuten haha :D

Ich habe schlechte Nachrichten für Dich!

Ich glaube Du wurdest aussortiert. :ugly:

giphy.gif

Entlarvt!

Wird man benachrichtigt, wenn man "auserwählt" wurde?

Meine One hat gestern nur angezeigt, dass ein Update ausstehend sei. Das letzte reguläre Update hat sie am 19.09. gezogen.

Oder kann das auch ein normales Update abseits von W10 sein? :?

Zurück
Oben