satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich War mal nicht dabei.. naja vielleicht bei der nächsten welle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die erste Welle ausgelassen und mich erst gestern eingetragen. Mach mir noch keine großen Hoffnungen....weltweit bin ich trotz meiner über 1000 Punkte nur auf Rang tausendneunhundertundirgendwas....Hast schon jemand, @aLDi du müsstest es doch sicherlich bekommen m, hast ja über 1000 Punkte.
Ursprünglich jaIch dachte du wolltest sowieso aussetzen?

Dann hast Du ein paar Challanges versäumtWie bekommt man soviel Punkte?
HAbe jede Challenge mitgemacht und grad mal knapp 500 Punkte !!
Sorry für die frage, aber gibt es mit dem neuen Update probleme im zusammenhang mit dem internen Speicher bzw. der internen FBUrsprünglich ja
Nachdem ich zwei Nächte drüber geschlafen und mich im Supportforum ein bisschen "umgelesen" habe, hab ich mich gestern doch registriert. Wird sicher auch etwas dauern bis der Prozess durch ist und ich irgendwann mal ein Update bekomme. Meine Spiele sind eh alle auf ner externen Disc, also bräuchte ich da auch nicht viel umstellen. TV guck ich momentan wenig bis garnicht an der Box so dass ich erstmal auch auf den TV Stick verzichten kann, der ja momentan mit dem neuen Dashboard nicht laufen soll.
Und wenn garnix mehr geht hol ich mir die 360 von meinem Junior zurück und zock auf der![]()

Es ist ne Beta, da können immer unvorhersehbare Dinge passieren. Da pack ich vorsichtshalber keine Games auf die interne HDD.....Sorry für die frage, aber gibt es mit dem neuen Update probleme im zusammenhang mit dem internen Speicher bzw. der internen FB![]()
Achso, dachte das es bekannt ist bzw. passieren kann das irgendwelche Daten/Spiele auf der internen FB durch das neue Update gelöscht oder zerstört werden.Es ist ne Beta, da können immer unvorhersehbare Dinge passieren. Da pack ich vorsichtshalber keine Games auf die interne HDD.....

Der erstplazierte hat 2950 Punkte glaube ich.Wie bekommt man soviel Punkte?
HAbe jede Challenge mitgemacht und grad mal knapp 500 Punkte !!
Ich hätte eigentlich auch über 1000 Punkte haben müssen, aber hab vor einem halben Jahr meine Xbox ausgetauscht und die Punkte waren weg, so musste ich wieder von vorne anfangen.
gut dann kann man auf dieses Auswahlkriterium auch nix mehr geben. Schätze mal das wird sowieso alles nach Zufall ausgewählt.. (egal wie lange du jetzt schon xbox live hast, ob du im Preview bist xbox one und pc, gamescore usw.. alles wurscht)gut dann kann man auf dieses Auswahlkriterium auch nix mehr geben. Schätze mal das wird sowieso alles nach Zufall ausgewählt.. (egal wie lange du jetzt schon xbox live hast, ob du im Preview bist xbox one und pc, gamescore usw.. alles wurscht)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen