Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte du wolltest sowieso aussetzen?
Ursprünglich ja :oops:
Nachdem ich zwei Nächte drüber geschlafen und mich im Supportforum ein bisschen "umgelesen" habe, hab ich mich gestern doch registriert. Wird sicher auch etwas dauern bis der Prozess durch ist und ich irgendwann mal ein Update bekomme. Meine Spiele sind eh alle auf ner externen Disc, also bräuchte ich da auch nicht viel umstellen. TV guck ich momentan wenig bis garnicht an der Box so dass ich erstmal auch auf den TV Stick verzichten kann, der ja momentan mit dem neuen Dashboard nicht laufen soll.
Und wenn garnix mehr geht hol ich mir die 360 von meinem Junior zurück und zock auf der :D

Ursprünglich ja :oops:
Nachdem ich zwei Nächte drüber geschlafen und mich im Supportforum ein bisschen "umgelesen" habe, hab ich mich gestern doch registriert. Wird sicher auch etwas dauern bis der Prozess durch ist und ich irgendwann mal ein Update bekomme. Meine Spiele sind eh alle auf ner externen Disc, also bräuchte ich da auch nicht viel umstellen. TV guck ich momentan wenig bis garnicht an der Box so dass ich erstmal auch auf den TV Stick verzichten kann, der ja momentan mit dem neuen Dashboard nicht laufen soll.
Und wenn garnix mehr geht hol ich mir die 360 von meinem Junior zurück und zock auf der :D
Sorry für die frage, aber gibt es mit dem neuen Update probleme im zusammenhang mit dem internen Speicher bzw. der internen FB :?

Ich hätte eigentlich auch über 1000 Punkte haben müssen, aber hab vor einem halben Jahr meine Xbox ausgetauscht und die Punkte waren weg, so musste ich wieder von vorne anfangen.

Ja bei mir stand ich wieder auf Null, keine Ahnung warum. Hat mich auch gewundert, vllt, weil meine alte auch noch in dem Programm ist.

also wegen dem Video Feedback...ich warte auch noch bis zur dritten welle und bis die Spiele wenigstens reibungslos funktionieren. Er sagt man kann getrost warten, dann tu ich das mal

:lachweg: gut dann kann man auf dieses Auswahlkriterium auch nix mehr geben. Schätze mal das wird sowieso alles nach Zufall ausgewählt.. (egal wie lange du jetzt schon xbox live hast, ob du im Preview bist xbox one und pc, gamescore usw.. alles wurscht)

:lachweg: gut dann kann man auf dieses Auswahlkriterium auch nix mehr geben. Schätze mal das wird sowieso alles nach Zufall ausgewählt.. (egal wie lange du jetzt schon xbox live hast, ob du im Preview bist xbox one und pc, gamescore usw.. alles wurscht)

Leicht Offtopic, aber zur Bekräftigung deiner Aussage...
Habe seit ersten Tag XBox Live. Und Day One Kauf der neuen Xbox. Da gab es doch vor einiger Zeit Limbo. Für mich jedoch nicht, wieso konnte mir vom Support auch keiner sagen... :nein:

Zurück
Oben