Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke : Willst du das hier:

yANl4D.gif

oder das hier:

KRo9Qp.gif

Okay, erstmal schauen, ob MS sein Versprechen halten kann.

versteh ich das richtig das wenn man win10 auf die one holt, man aus dem Preview Programm fliegt? Ok.. Man wirds in der Form vllt nicht mehr benötigen wie bisher. Aber würde das nicht auch heissen dass auf dem bisherigen OS features hinzukommen die man auf der New Expirience Xbox nicht hat. Die ganzen Bugs schrecken schon ab den ersten Build zu laden. Aber wirds möglich sein auch später einzusteigen? Wohl eher nicht. Doch wann kommts final? Bestimmt erst im Frühjahr 2016. Man muss abwägen in wie weit ein die bugs stören. Mich persönlich betrifft kein einziger wirklich. Ausserdem KÖNNEN die bugs auftreten müssen aber nicht. Bisher hatte ich auch kein bug in der Preview. Was mich aber wirklich massiv stört ist das alle Daten von der internen HDD fliegen. Wer garantiert das die Xbox nachher die externe hdd erkennt. Und wer sagt das die Spiele einschränkung wie bei destiny oder forza nicht auch beim neuen BO3 oder andren neuen Games auftauchen. Puuuhh.. Ich weiss noch. Ich würd ja..

Hier ausm Forum kommt doch eh keiner rein in die Beta.

Sollen sie halt wählen lassen ob man will oder nicht. Die Wellen sind doch scheiße.

Und wie testet man sowas besser, als ne möglichst hohe Userzahl zu haben?

Find das ziemlichen Käse was da betrieben wird.

Aber vielleicht piss ich auch nur gegen den Wind und inn2 Wochen haben alle das Update...

Denke das Problem ist eher das es noch ziemlich viele Fehler gibt, die meisten Leute lesen das sicher nicht, und am Ende ist MS wieder böse weil ja nichts funktioniert. daher schränkt man das halt mal ein.

Siehst ja hier in den Beta Treads schon häufig Leute, die sich über Bugs beschweren obwohl sie genau wissen was sie da machen.

Denke das Problem ist eher das es noch ziemlich viele Fehler gibt, die meisten Leute lesen das sicher nicht, und am Ende ist MS wieder böse weil ja nichts funktioniert. daher schränkt man das halt mal ein.

Siehst ja hier in den Beta Treads schon häufig Leute, die sich über Bugs beschweren weil sie eben NICHT wissen, was sie da machen.

Hab deinen Text mal kurz angepasst ;)

Siehst ja hier in den Beta Treads schon häufig Leute, die sich über Bugs beschweren ........

Genau da liegt das Problem, wenn man sieht wieviele in das Preview Programm wollten NUR weil es dann schon die Abwärts Kompatibilität gibt, aber sich nicht im Klaren sind was das noch mit sich bringt

Ich bin absolut kein Fan von öffentlichen Betas, damals war es bei Microsoft so das es technische Beta Programme gab, für Windows, Office oder Microsoft Game Studios... @aLDi Schöne alte Xbox Zeit ;) Da waren Leute drin die wussten was es beutet Beta Software oder Hardware auf Fehler zu testen und dann auch Reporten (Frage mich ja wieviele das im Preview Programm machen) Dadurch war es auch für das Produktteam besser, da sie wohl mehr Feedback bekommen haben

Und dadurch das es ein komplett neues System ist könnte ja durch den Update Prozess die Konsole bricken... Wenn MS dann gleich dann an alle ausrollt.... Dann ist auch blöd :)

Nope, wenn Microsoft nicht gleichzeitig den Hypervisor updated (wofür es keinen Grund gibt), ist das unmöglich. Zumindest eine Offline-Recoveryinstallation per USB wird immer möglich sein, solange die Hardware nicht physisch beschädigt ist.

Nope, wenn Microsoft nicht gleichzeitig den Hypervisor updated (wofür es keinen Grund gibt), ist das unmöglich. Zumindest eine Offline-Recoveryinstallation per USB wird immer möglich sein, solange die Hardware nicht physisch beschädigt ist.

Gut dann kann sie nicht bricken.... Aber ich glaube selbst bei einer Recovery würden sehr viele extrem meckern, daher könnte man trotzdem verstehen warum MS erstmal mit einer keinen Gruppe starten will

ich hab noch nich geguckt. Kriegs aber bestimmt..hab schliesslich nen Windows Phone :grins: ... Aber wassn nun... Updaten oder nicht? Wie sieht eure finale Entscheidung aus...wahrscheinlich wird das Preview Programm mit win10 wohl eh 'resetet' und alle sind draussen. Siehe mein Post oben

Zurück
Oben