Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2GB? Hab grad angeschmissen. Kam 250mb ca. Und die Preview App muss updaten. Kam aber nichts neues dazu. Lediglich wurden Party Probleme behoben. In der App gab's nichts zu entdecken

das einzige was mich mittlerweile am preview programm nervt, ist die tatsache das immer wenn die ein neues update ausrollen, die konsole sofort updaten will, auch wenn man im spiel ist - zack wird auf "jetzt update gefälligst" geblendet, raus aus m spiel, ... das ist scheiße...

gibts eigentlich mittlerweile informationen dazu welche neuen funktionen im exbox experience 2.0 update drin sind? ich will custom soundtrack endlich wieder haben...

Was ist eigentlich mit dem Screen mirroring ? Hab da mal was im offiziellen Channel auf yt gesehen aber die App dazu is bis heute nicht dem allgemeinen Pöbel veröffentlich worden, oder seh ich das falsch ? Zumindest hab ich vor einiger Zeit nix gefunden im App Store. Aber auch als preview Teilnehmer war da nix oO

Keine Ahnung was ihr für Probleme habt, ich zocke locker 3-4h täglich ond ich musste noch nie ein Spiel unterbrechen für ein Update..

Ich sehe die Updates auch nie, die werden immer im stand by geladen.

Aber ganz ehrlich: es gibt halt nur diese zwei Möglichkeiten:

1) Man nimmt eben den etwas höheren Stromverbrauch in Kauf, bekommt aber von den Updates gar nix mit. (ich habe seit Monaten keine Unterbrechung mehr gehabt - die Updates werden schön um 3 Uhr in der Früh gezogen und wenn ich die Box einschalte ist das Update da - fertig)

2) Will man das nicht - kein Preview Member sein. Es wird ja keiner dazu gezwungen und eigentlich dienen diese Updates MS ja auch zu Testzwecken (es wird immer wieder was nachgereicht bis dann alles läuft - und dann bekommen die anderen ein Update wo alles drinnen ist) - daher gibt's ja auch die ganzen Quests usw.. hat schon alles seinen Sinn. Im Endeffekt finde ich auch die Begrenzung gut. Das Preview Update hatte nie den Zweck, dass es auf einmal alle bekommen nur weil man was als erster haben möchte. Sondern es ist eben eine Beta Version (sieht man ja auch bei BC Spielen - da gab es ja jetzt auch schon einige Updates)

Zurück
Oben