Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erledigt !Könnte mich bitte auch jemand einladen?
dachte mir gerade das selbe, aber hab ja schon vor paar wochen gesgat das hier einige jetzt unbedingt ins programm wollen aber spätestens wenn was nicht geht wieder rauswollen werden oder jamemrn werden xDKannst doch Screenshots auch machen wenn Du im Programm bist.
Nö. Seit ich im Programm bin geht das nichtKannst doch Screenshots auch machen wenn Du im Programm bist.
Dann is es aber ein Fehler wo bei dir vorliegt.Nö. Seit ich im Programm bin geht das nichtWenn ich doppel "Guide" button drücke steht da nirgends "Y" für Screenshot und "X" für Clip.
Dann is es aber ein Fehler wo bei dir vorliegt.
Probier mal denn KAltstart an der One( An der One denn An/ausschalter gedrückt halten wenn die One an ist bis sie ausgeht.Dann denn Netzstecker ziehen und kurz warten,dann wieder anstöpseln)
Wenn das nicht geht ,feedback machen und an Xboxteam senden.
Das ist halt das problem wenn man in ner Beta ist.
Shit. ich dachter ich kann keine Shots machen um nix von der Beta zu zeigen
mache mal den kaltstart.....Und, hats geklappt?Shit. ich dachter ich kann keine Shots machen um nix von der Beta zu zeigen
mache mal den kaltstart.....
Nope. Hab das problem gemeldet.Und, hats geklappt?
Zumindest ei deaktiviert. Anfangs ging es dann plötzlich net mehr. Wo ist dieses DVR zu finden?Du hast aber DVR aktiviert? Wenn nicht, kann man auch keine Screenshots machen....
@Sawbones
- Wählen Sie Einstellungen aus.
Hinweis: Sie können bei einem beliebigen Bildschirm "Xbox, Zu Einstellungen" sagen. Allerdings benötigen Sie auf dem Bildschirm Einstellungen den Controller.- Wechseln Sie zu Voreinstellungen.
- Überprüfen Sie, ob unter "System & App" die Option "Zulassen von Übertragungen und Spielaufnahmen" aktiviert ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen