Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomm von dir auch keine Nachrichten @.hack//Haseo![]()
Guck mal ob Du die Funktion"Nachrichten erhalten" evtl. Deaktiviert hast.
Schau mal in den Eisntellung.Scheint als wolle mich ms nicht. Bekomme einfach keine Nachricht.

Das neue Dashboard kommt doch erst später.So die Preview App sagt mir das ich nun mit dabei bin. Konnte auch schon bisschen was ausprobieren, aber es würde mich schon noch interessieren von was das neue Dashboard abhängt. Bekommt man das durch Quests freigeschaltet oder wird irgendwann ein Update kommen und da ist es denn![]()
Yepp.Wir werden es aber früher bekommen als die Anderen@The Schenckman auch für Preview Teilnehmer?![]()
Die Updates werden meistens am Samstag veröffentlicht. Diesmal sind nur Fixes bezüglich der Abwärtskompatiblität in Verbindung mit Multiplayer drin.Bei mir lädt es gerade ein 272MB Update runter. Leider nicht automatisch im Hintergrund. Wurde für Preview-Member was angekündigt?
DoneKönnte kein einer von Euch bitte auch einladen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen