Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann geht die Konsole doch endgültig in die Knie. Bei mir dauert es ja schon gefühlt 15 Sekunden, bis die "Freunde" oder "Erfolge" angedockt sind.
Liegt aber nicht an der Xbox, sondern an XBL oder dem DNS Server. Ab und zu, aber ganz selten habe ich (geschätzt bei jedem 30. Mal) beim Einschalten ein total flinkes Interface. Da kann ich es kaum glauben, docke in Windeseile sämtliche Apps und das Laden von Freunden oder Erfolgen in der angedockten App dauert dann keine Sekunde.

Mich würde wirklich mal interessieren, woran das liegt. Das ändern der DNS Server - so wie es manche hier tun - hat bei mir nicht sonderlich viel gebracht. Oder gibt's hierfür einen superschnellen DNS Server, damit das immer reibungslos und schnell klappt?

Welchen Filter genau (bin bei Unitymedia).

Was mir bzgl. der Ladezeiten aber aufgefallen ist:

Wenn man nach dem Start der Konsole ein Spiel starten und dann etwas andocken will, so braucht die Konsole bei mir bestimmt 8 Sekunden bis dieses Andock-Auswahl Menu erscheint. Das Laden jeweiligen App dauert dann auch relativ lange. Wenn das aber alles einmal passiert ist, geht alles ganz schnell (bis die Konsole halt wieder neu hochgefahren wird). Da dies eher ein systemseitiger Prozess ist und wenig mit Xbox Live zu tun hat, glaube ich nicht, dass die DNS Sache hier greift.

Welchen Filter genau (bin bei Unitymedia).

Was mir bzgl. der Ladezeiten aber aufgefallen ist:

Wenn man nach dem Start der Konsole ein Spiel starten und dann etwas andocken will, so braucht die Konsole bei mir bestimmt 8 Sekunden bis dieses Andock-Auswahl Menu erscheint. Das Laden jeweiligen App dauert dann auch relativ lange. Wenn das aber alles einmal passiert ist, geht alles ganz schnell (bis die Konsole halt wieder neu hochgefahren wird). Da dies eher ein systemseitiger Prozess ist und wenig mit Xbox Live zu tun hat, glaube ich nicht, dass die DNS Sache hier greift.
Ja das ist logisch. Denn er startet erst das Spiel und erst wenn das geladen ist, lädt er das was Du andocken willst.

Ich docke erst Sachen an wenn das Spiel oder die jeweilige App schon geladen ist. Das ist auch schneller so mMn.
Wenn man ein Spiel startet und sofort noch etwas andockt, dann kommt die One nicht nach und ist überfordert, habe ich jedenfalls das Gefühl.:?

Neues Preview Update ist draußen!

DETAILS

OS version released: xb_rel_1504.150326-2200
Available: 1:00PM PT 3/28 (9PM GMT 28/3)

FIXES

• Party chat robotic voices: This update contains a fix for the previous known issue of robotic voices sometimes occurring in Party chat. If you continue to encounter this issue, please report it via Report a problem on your console.
  • Achievement notification adjustment: Based on Preview feedback, we’re slightly extending the time the Achievement notifications appear on-screen to allow you more time to read the description text.

KNOWN ISSUES

• No audio when playing back voice message recorded with certain headsets: We’re aware of an issue you may be having with playback of voice messages and certain models of Turtle Beach headsets. The team is working on a fix for a future release.
  • Some apps may encounter network issues: We're aware of an issue affecting a small number of apps (such as Overdog) where you may be unable to connect to the app service. The team is engaged and working on a fix for a future update.
  • Unable to speak in party: You may be able to hear others in a party or game session, but unable to speak. While we are working on a fix for a future update, please try these two workarounds:
    • Workaround 1: Drop from the party and ask the party leader to re-invite you.
    • Workaround 2: Disband the party and create a new one.
  • No audio when playing back voice message preview: You may hear no audio if you click “Play back” immediately after recording a voice message. While we are working on a fix for a future update, please try these two workarounds:
    • Workaround 1: Send the message without a preview.
    • Workaround 2: Re-record the voice message.

Aber da man keine Sprachnachrichten aufnehmen kann, wenn man gerade in einer Party ist, macht das ganze Feature irgendwie unbrauchbar. Ging ja auf der 360 auch.

wp_ss_20150414_0001.jpg

So wie es aussieht bin ich seit heute auch Preview Member :-)

Zurück
Oben