Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt geht die One nicht mehr aus, statt aus zu gehen blinkt nun das Licht; Gamepad ist noch an; Bild ist schwarz... :|
Ich hatte gestern auch noch Probleme bei Forza. Das Spiel ist 2 mal abgestürzt.. Einfach beim Laden für die nächste Strecke ist sie beim Ladebild hängengeblieben.:( Das hatte ich noch nie.

Wie @The Schenckman schrieb ist es seit letztem Update sehr instabil. Hoffe die Kiste ist nicht kaputt.

Ich hatte gestern auch noch Probleme bei Forza. Das Spiel ist 2 mal abgestürzt.. Einfach beim Laden für die nächste Strecke ist sie beim Ladebild hängengeblieben.:( Das hatte ich noch nie.

Wie @The Schenckman schrieb ist es seit letztem Update sehr instabil. Hoffe die Kiste ist nicht kaputt.
Ist mir jetzt auch 3x passiert in Forza, und aus geht die one nur noch, wenn ich 10sek den Powerbutton drücke :(

hmm, trotzdem denke ich es liegt am Update..

Ich zocke seit knapp einem Jahr fast täglich Forza und das hatte ich noch NIE!:? Bei Rivalen oder Online hatte ich keine Probleme, aber bei der Karriere wenn er zum nächsten Rennen lädt, ist sie jedesmal abgestürzt.:( Seit zwei Tagen jetzt schon.
Bei den anderen Spiele hatte ich keine Probleme gestern.

Warten wir mal das nächste Update ab, würde ich sagen. Hoffentlich liegt es am Update.

hmm, trotzdem denke ich es liegt am Update..

Ich zocke seit knapp einem Jahr fast täglich Forza und das hatte ich noch NIE!:? Bei Rivalen oder Online hatte ich keine Probleme, aber bei der Karriere wenn er zum nächsten Rennen lädt, ist sie jedesmal abgestürzt.:( Seit zwei Tagen jetzt schon.
Bei den anderen Spiele hatte ich keine Probleme gestern.

Warten wir mal das nächste Update ab, würde ich sagen. Hoffentlich liegt es am Update.

Xbox Live-Status

Dienste
  • active_icon.png

Allgemeine Xbox Live-Dienstein Betrieb
  • active_icon.png

TV, Musik und Videoin Betrieb
  • active_icon.png

Social Media und Gamingin Betrieb
  • active_icon.png

Kaufen und Nutzen von Inhaltenin Betrieb

Gestern war das letzte Rot (beeinträchtigt) da dachte ich es liegt daran, aber heut alles grün, hoffe es liegt am Betaupdate.

Ich hab leider ganz ähnliche Probleme... :(
Bei Forza Motorsport 5 kann ich nicht mehr ins Karriererennen gehen, weil sich das Spiel im Streckenladebildschirm aufhängt und danach kann ich noch nicht mal mehr das Spiel aus dem Menü starten. :drunter:

Auf geht's ins offizielle Forum...

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke allen beta-Testern.
Vor 5-6 jahren war ich ja auch immer dabei. Nur gab es da nicht so viele Probleme.

Endlich ist der beta Test ein echter beta test. Aber da hab ich mittlerweile keine Lust drauf. Will stressfrei zocken.

Und zum Hintergrund sage ich, dass er wegen mir auf ewig schwarz bleibenkann.

Screenshot Funktion fänd ich aber auch nett

VAYA

Ist eine ohne Kinect,habe diese noch nicht so lange, hatte dieses Knister Geräusch direkt seit Anfang an und ist seit dem Update komplett verschwunden :)

Das gibt mir Hoffnung. Meine neue ONE produziert das Dashboard-Geräusch ebenfalls seit Beginn - ist aber in Spielen extrem leise. Austauschgerät ist bei MS zwar bereits angefordert, allerdings hab ich jetzt schon in einigen Foren gelesen, dass man auch dort z.T. defekte Geräte bekommt bzw. Konsolen die den gleichen Fehler haben. Gibt es regelmäßige Update-Termine, zu denen die Inhalte des Beta-Updates auch für Nicht-Beta-User veröffentlicht werden?

Das gibt mir Hoffnung. Meine neue ONE produziert das Dashboard-Geräusch ebenfalls seit Beginn - ist aber in Spielen extrem leise. Austauschgerät ist bei MS zwar bereits angefordert, allerdings hab ich jetzt schon in einigen Foren gelesen, dass man auch dort z.T. defekte Geräte bekommt bzw. Konsolen die den gleichen Fehler haben. Gibt es regelmäßige Update-Termine, zu denen die Inhalte des Beta-Updates auch für Nicht-Beta-User veröffentlicht werden?

Lass dich doch einfach zu der Beta einladen, besser als noch länger zu warten

Scheint User zu geben, die mit dem Update noch Probleme haben (z.B. in Forza) - deswegen ist es vermutlich auch noch eine Beta... Kann man im Beta-Programm selbst wählen, ob man die Updates installiert - oder wird man dann zu Beta-Updates gezwungen?

Falls hier noch ein User einladen kann, wäre ich einem Invite nicht grundsätzlich abgeneigt ;)

Zurück
Oben