Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest deinen eigenen Text vor ~11 Stunden lesen sollen. ^^geht jetzt bei irgendjemanden schon die blu ray 3d wiedergabe?? bei mir noch nicht.
3D is already added, all that is needed now is a update to the bluray app. It doesn't come in a preview update like this.

Adde mich und ich lade Dich ein!Hatte hier schon mal nach einer Einladung gefragt, ich sollte auch eingeladen werden, passiert is aber nix
Deshalb hier nochmal die freundliche Frage, ob mich hier jemand zur Preview einladen könnte![]()

Ich hatte auch schon im EA Access Thread gefragt, aber ich denke hier passt es besser.
Kann mich jemand von euch zu der Preview Geschichte einladen? Wäre sehr dankbar
Gamertag: Lhya
Ich hatte heute nur ein ca. 350 MB großes Update.
Danach konnte ich aber nicht mehr online gehen, da es angeblich ein weiteres Update gibt, damit aber Probleme aufgetreten sind.
Nur über die Einstellungen konnte ich wieder online gehen, eine weitere Update-Meldung gab es dann nicht.
Außerdem steht statt Einstellungen bei mir Settings, aber ganz merkwürdig geschrieben.
Hat noch jemand Probleme aktuell?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen