Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One Preview Teilnehmer können EA Access schon nutzen
upload_2014-7-30_7-13-3.png

Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier schon mal nach einer Einladung gefragt, ich sollte auch eingeladen werden, passiert is aber nix ;)

Deshalb hier nochmal die freundliche Frage, ob mich hier jemand zur Preview einladen könnte :)

Ich hatte auch schon im EA Access Thread gefragt, aber ich denke hier passt es besser.

Kann mich jemand von euch zu der Preview Geschichte einladen? Wäre sehr dankbar :)

Gamertag: Lhya

Ich hatte heute nur ein ca. 350 MB großes Update.
Danach konnte ich aber nicht mehr online gehen, da es angeblich ein weiteres Update gibt, damit aber Probleme aufgetreten sind.

Nur über die Einstellungen konnte ich wieder online gehen, eine weitere Update-Meldung gab es dann nicht.
Außerdem steht statt Einstellungen bei mir Settings, aber ganz merkwürdig geschrieben.

Hat noch jemand Probleme aktuell?

Ich hatte heute nur ein ca. 350 MB großes Update.
Danach konnte ich aber nicht mehr online gehen, da es angeblich ein weiteres Update gibt, damit aber Probleme aufgetreten sind.

Nur über die Einstellungen konnte ich wieder online gehen, eine weitere Update-Meldung gab es dann nicht.
Außerdem steht statt Einstellungen bei mir Settings, aber ganz merkwürdig geschrieben.

Hat noch jemand Probleme aktuell?

Nein. Hab mir gestern Abend (ca. 23 Uhr) auch das Update geladen, aber hatte auch nur 350MB und keine 2GB. Probleme hatte ich keine, weder online zu gehen noch mit dem Update/System selbst.

Zurück
Oben