Arthur le perroquet
LP640 <3
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.xboxachievements.com/new...pencer-Focused-on-Load-and-Install-Times.html"We've worked through the feature list through October. MUs [monthly updates] will continue and features look good."[...] Spencer has said that “Load times and install times are things I'm focused on.”
Genau diesen Müll benötige ichDie Betonung liegt auf diesem dämlichen 3D-Müll, was bin ich froh, wenn der Matketingquatsch wieder in der Versenkung verschwindet![]()
Also 3D ist alles andere als Marketinggequatsche, schau mal wieviele Kinovorstellungen in 3D laufen. Will mir Transformers nicht in 3D angucken und hab nur eine einzige Vorstellung zur Auswahl und die ist um 10:30Genau diesen Müll benötige ich![]()
Also 3D ist alles andere als Marketinggequatsche, schau mal wieviele Kinovorstellungen in 3D laufen. Will mir Transformers nicht in 3D angucken und hab nur eine einzige Vorstellung zur Auswahl und die ist um 10:30

Diese neue Freunde-Sektion steht nicht allen Preview-Teilnehmern zur Verfügung, oder?
Bei mir ist jedenfalls nichts, schade.![]()
Ich würde mal vermuten, irgendwo in den Einstellungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen