Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau diesen Müll benötige ich :p
Also 3D ist alles andere als Marketinggequatsche, schau mal wieviele Kinovorstellungen in 3D laufen. Will mir Transformers nicht in 3D angucken und hab nur eine einzige Vorstellung zur Auswahl und die ist um 10:30

Update wird bei mir auch grade gezogen.

Endlich 3D zuhause. Der Reiter Freunde scheint aber erst später zu kommen, ist zumindest jetzt noch nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 3D ist alles andere als Marketinggequatsche, schau mal wieviele Kinovorstellungen in 3D laufen. Will mir Transformers nicht in 3D angucken und hab nur eine einzige Vorstellung zur Auswahl und die ist um 10:30

IdR hat man ja keine Wahl und muß den Mist mitkaufen - egal ob TV oder Kino -, sonst würden Viele normales 2D nehmen, anstatt den Aufpreis für die blöde Brille zu löhnen. Zu 99% unnötig! Reiner Marketingquatsch um den gesättigten TV-Markt anzuheizen. Die nächste Sau wird mit 4K ja schon durchs Dorf getrieben. Naja, wer's braucht, solls haben :p

Btw. Transformers? Ernsthaft? :nein:

mal schauen, ich geh am Samstag rein, wie gesagt halt ohne 3D, Kumpel von mit mag kein 3D. Dazu kommt das noch sein Sohn mitkommt und wir dadurch nur 5€ pro Ticket zahlen:D

Zurück
Oben