satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich kannte es bislang eigentlich immer nur so, dass man beim Anmelden mit dem Vornamen begrüßt wurde.
Edit: Hab das Update gerade auf einer anderen Box für einen anderen Account eingespielt. Da wurde man auch mit dem GT begrüßte, weil kein Name hinterlegt war.(Als man die KLarnamen aktiviert hat, da war kein Eintrag vorhanden und man konnte dann Vor- und Nachnamen eingeben / ändern.) Ende Edit.
Hattest du ansonsten vor dem Abstecken von Kinect die Kinect-Anmeldung deaktiviert und die Daten gelöscht? Vielleicht hapert es noch daran.
Ansonsten hatte ich im NeoGaf noch gelesen, dass einige das Problem behoben haben indem sie unter Einstellungen -> Anmeldung -> Uhr Anmeldungs- & Sicherheitseinstellungen auf "Schnell und magisch" gestellt haben. GGf. vielleicht Kinect mal kurz anstecken, das einstellen, dann Auto-Login einstellen und am Ende Kinect wieder entfernen. Die Option scheint ansonsten noch nicht ganz bugfrei zu sein...
Danke für deine Antwort. Leider klappt es nicht so wie ich will.
Schalte die die XBOX ONE komplett aus dann funktioniert es. Bleibe ich im Stand By (und da ist sie bei mir seit November), dann klappt es nicht und ich muss mich anmelden.
(Als man die KLarnamen aktiviert hat, da war kein Eintrag vorhanden und man konnte dann Vor- und Nachnamen eingeben / ändern.) Ende Edit.

Gleich mal noch mit Forza 5 probieren.