Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kannte es bislang eigentlich immer nur so, dass man beim Anmelden mit dem Vornamen begrüßt wurde.

Edit: Hab das Update gerade auf einer anderen Box für einen anderen Account eingespielt. Da wurde man auch mit dem GT begrüßte, weil kein Name hinterlegt war. :? (Als man die KLarnamen aktiviert hat, da war kein Eintrag vorhanden und man konnte dann Vor- und Nachnamen eingeben / ändern.) Ende Edit.

Hattest du ansonsten vor dem Abstecken von Kinect die Kinect-Anmeldung deaktiviert und die Daten gelöscht? Vielleicht hapert es noch daran.

Ansonsten hatte ich im NeoGaf noch gelesen, dass einige das Problem behoben haben indem sie unter Einstellungen -> Anmeldung -> Uhr Anmeldungs- & Sicherheitseinstellungen auf "Schnell und magisch" gestellt haben. GGf. vielleicht Kinect mal kurz anstecken, das einstellen, dann Auto-Login einstellen und am Ende Kinect wieder entfernen. Die Option scheint ansonsten noch nicht ganz bugfrei zu sein...

Danke für deine Antwort. Leider klappt es nicht so wie ich will.

Schalte die die XBOX ONE komplett aus dann funktioniert es. Bleibe ich im Stand By (und da ist sie bei mir seit November), dann klappt es nicht und ich muss mich anmelden.

Also Standby sollte funktionieren. Habe das Gerät auch aktuell im Standby und da geht es problemlos.
Mal schauen, ob da im laufe des Tages vielleicht noch mehr mit dem Problem im Beta-Forum auftauchen, aber zumindest gelesen habe ich an anderen Stellen schon von einigen Problemen mit Auto-Login.

Bei vielen ist das so.. bei mir war das erst 1 Mal so. Sonst geht's bei mir immer nur über Einstellungen. Einmal zb hab ich gar kein Update bekommen - habs dann über USB installiert (da wars dann aber auch schon offiziell erschienen). Warum das so ist? ka lol

Ich dachte immer, dass man nach dem Einschalten direkt aufgefordert wird ein Update zu installieren.
Das wurde geändert. Wenn Updates raus sind, dann muss man die nicht sofort installieren (und folglich wird man auch nicht direkt aus dem Spiel geschmissen oder muss das Update installieren, wenn man die Konsole gerade eingeschaltet hat, um was anderes zu machen).

Bevor ein Update zwingend installiert werden muss gibt es jetzt immer ein Zeitfenster, wo man es optional schon installieren kann. Entweder automatisch im Standby-Modus oder man stößt die Installation unter Einstellungen -> System an. Dafür auch der Punkt dort zum Installieren von Updates.

We are going to be rolling out the update to the remaining participants starting today at 4:00PM PDT. Consoles in this second wave that haven't installed the update in by 1:00AM PDT on 5/27 will prompt to install the update the next time the console connects to Xbox Live.
http://forums.xbox.com/xbox_early_a...view_forums/wave_4_1406/f/4861/t/1760099.aspx

Achso wer eine Festplatte ansteckt sollte das hinten machen, der USB an der Seite funktiniert mit der Festplatte nicht.

An der Seite gibt es einen USB-Anschluß? :ugly:
upload_2014-5-26_20-8-56.png

Jap muss man Manuel machen, unter den Einstellungen findest du den Punkt "Controller updaten"

Eben das Update gezogen. Auto Login funktioniert einwandfrei, die Sprache bei den externen HDDs kann ich nicht entziffern (was aber auch nicht schlimm ist), mit meinem Klarnamen wurde ich bisher nie angesprochen, das kann auch so bleiben.

ABER: seit eben brummt meine Wolfenstein-Disc, das war vorher definitiv nicht so. Aber das kann nichts mit einem FW-Update zu tun haben. :skep: Gleich mal noch mit Forza 5 probieren. :tip:

die Sprache bei den externen HDDs kann ich nicht entziffern
Just an FYI, the weird text you're seeing is called pseudolocalized text. It's a tool we use for testing text that needs to be localized for additional languages. You'll sometimes see this pop up while we're working through incremental updates as we work towards the final release. That said, please do continue to report when you see it as we want to make sure that all of it is polished before release to the general public.
http://forums.xbox.com/xbox_early_a...view_forums/wave_4_1406/f/4867/t/1760153.aspx

Eben das Update gezogen. Auto Login funktioniert einwandfrei, die Sprache bei den externen HDDs kann ich nicht entziffern (was aber auch nicht schlimm ist), mit meinem Klarnamen wurde ich bisher nie angesprochen, das kann auch so bleiben.

ABER: seit eben brummt meine Wolfenstein-Disc, das war vorher definitiv nicht so. Aber das kann nichts mit einem FW-Update zu tun haben. :skep: Gleich mal noch mit Forza 5 probieren. :tip:

Jap bei mir drehen die BD auch ziemlich hoch, aber nicht immer, bissl merkwürdig.

So die Erkenntnis des Tages:

Automatisches anmelden funktioniert bei Kaltstart und wenn die XBOX ONE Konsole im Stand by sich befindet - aber nur dann wenn zwischen den letzten abmelden und anmelden mind. 1 Stunde vergangen ist.

Wenn ich die One ausschalte und gleich wieder einschalte funkt es nicht.

PS: zu den Ladezeiten: wenn das wirklich so stimmt, dann wäre das schon erstaunlich. Bis zu 20 Sekunden weniger warten ist eigentlich ein Wahnsinn. Ich brauche zwar noch keine Externe aber bei sowas überlegt man sich das dann doch.

Aber habe ich das richtig verstanden? Das Spiel wird immer zuerst auf der internen installiert und dann müsste man es rüberschieben auf die externe?

Zurück
Oben