Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Momentan gibt es noch Übersetzungs- und Zeichensatzfehler im neuen Update. Forza und COD lassen sich bei mir momentan auch nicht updaten. Festplattensupport kann ich erst morgen testen wenn meine HDD da ist.

Inzwischen gibt es ja auch in den Einstellungen einen Punkt, wo man ein Update - sofern vorhanden - eingespielt werden kann (Einstellungen -> System), aber da steht bislang auch nur "kein Update verfügbar"... :tip:

Inzwischen gibt es ja auch in den Einstellungen einen Punkt, wo man ein Update - sofern vorhanden - eingespielt werden kann (Einstellungen -> System), aber da steht bislang auch nur "kein Update verfügbar"... :tip:

Die Funktion verstehe ich eh nicht so ganz.

Wenn die Konsole auf Stand By ist, zieht sie sich die Updates "silent".

War die Konsole ganz aus, kommt die Meldung "Es ist Zeit für ein Update" sofort nach dem Start.

Also kann die Funktion eigentlich nur dafür gedacht sein, wenn das Update während des Spielens kommt oder das System nicht richtig gearbeitet hat, oder? :?

Die Funktion verstehe ich eh nicht so ganz.
So wie ich es mitbekommen habe sind Updates nicht mehr sofort ein Zwang und man bekommt nicht einfach zwischendurch die Meldung und wird aus dem Spiel / der App geworfen, sondern erst nach einiger Zeit und wer da die Konsole nicht 24 Stunden am Tag im Standby hat, der kann darüber das Update ansztoßen, wenn es verfügbar, aber noch kein "Zwang" ist.

So wie ich es mitbekommen habe sind Updates nicht mehr sofort ein Zwang und man bekommt nicht einfach zwischendurch die Meldung und wird aus dem Spiel / der App geworfen, sondern erst nach einiger Zeit und wer da die Konsole nicht 24 Stunden am Tag im Standby hat, der kann darüber das Update ansztoßen, wenn es verfügbar, aber noch kein "Zwang" ist.

Du meinst, dass man das Update auch ablehnen kann?

Das ist in der Tat gut und wichtig. Es kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal ist ein Update auch fehlerhaft oder es beinhaltet Features, die man noch umgehen möchte. Dann hat man die Wahl. :)

Auf das nächste Update freu ich mich. Auf externen HDD-Support kann ich noch verzichten (gehen nur HDDs oder auch Sticks?), das Auto-Login ohne Kinect ist aber sehr fein.

Jetzt muss die SmartGlass-App noch für iOS kommen. Das Verschieben der Pins ist praktisch.

Ausserdem wünsche ich mir den Store in die App integriert. Oder wenigstens einen mobilen Store wie beim PSN. Und natürlich dann auch den DL von unterwegs anstossen können. Das ist schon ungemein praktisch auf der PS4. :)

Das ist in der Tat gut und wichtig. Es kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal ist ein Update auch fehlerhaft oder es beinhaltet Features, die man noch umgehen möchte. Dann hat man die Wahl. :)

Auf das nächste Update freu ich mich. Auf externen HDD-Support kann ich noch verzichten (gehen nur HDDs oder auch Sticks?), das Auto-Login ohne Kinect ist aber sehr fein.

Jetzt muss die SmartGlass-App noch für iOS kommen. Das Verschieben der Pins ist praktisch.

Ausserdem wünsche ich mir den Store in die App integriert. Oder wenigstens einen mobilen Store wie beim PSN. Und natürlich dann auch den DL von unterwegs anstossen können. Das ist schon ungemein praktisch auf der PS4. :)
Glaube sticks sind möglich, Speicher muss aber über 250 Gb sein

USB 3 wird als Pflicht angegeben (Würde Sinn machen, damit die Daten schnell genüg übertragen werden), aber habe noch keine USB 2-Platte testen können.

Einen mobilen Store gibt es doch schon, in der PS App ist ja auch nur ein Link zum Browser.

Das mir dem DL anstoßen wäre natürlich super, hab ich bei der Ps4 aber bisher auch nur einmal genutzt. Aber praktisch wäre es natürlich:)

Zurück
Oben