Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

justified1600x120002.jpg

U.S. Marshal Raylan Givens is a modern day 19th century-style lawman, enforcing his brand of justice in a way that puts a target on his back with criminals and places him at odds with his bosses in the Marshal service. That conflict results in a reassignment for Givens to the U.S. District covering the town where he grew up. He is an anachronism - a tough, soft spoken gentleman who finds his quarry fascinating, but never gives an inch. Dig under his placid skin and you'll find an angry man who grew up hard in rural Kentucky, with an outlaw father, who knows a lot more about who he doesn't want to be than who he really is.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9TWkCL3GwOA[/vid]

Timothy Olyphant (großartig wie immer) als No-Nonsense US Marshal Raylan Givens, der nach einem "Vorfall" von Miami in seine ehemalige Heimat nach Kentucky versetzt wird und sich dort mit einer Gruppe Neonazis anlegt.

Der Pilot hat mir außerordentlich gut gefallen.
Olyphant als altmodischer, aber nicht angestaubter, Gesetzeshüter in perfekter Südstaatenatmosphäre :dhoch:

Mir ist noch was aufgefallen :grins:

Um das jetzt nochmal zusammen zu fassen...
Der (Ex)Mann von Dexters Freundin ist Jacob mit der Stimme von Jack aus Lost und das nicht genug ist der schizophrene Typ auch noch "Men in Black" bei Supernatural. Dexters Freundin, Rita Bennet, ist eine Verwandte von Clair Bennet aus Heroes.

Eindeutig eine Verschwörung :D

Nein, Jacob UND MiB sind sowohl in Supernatural als auch in Lost.
Das sind zwei Personen, die zufälig (?) in beiden Serien mitspielen.

Und Dexters Frau/Freundin ist Darla. Alles klar :waah: ?

Boah! Also ist Rita Bennet (Dexter) die Tante von Clair Bennet (Heroes) und die Zwillingsschwester von Darla (Buffy) welche die Freundin von Dexter (Dexter) spielt und der (Ex)Mann Jacob (Lost) mit der Stimme von Jack (Lost) ist - verrückte Welt :grins:

Gestern den 4 Teil der 1.Staffel True blood angesehen und vor lauter lachen hatte ich ja schon Bauchweh.

Das ist der Teil wo der Typ (keine Ahnung wie der jetzt heisst)ne Ampulle V im Polizeiwagen trinkt und dann einen Dauerständer hat, und wie er so lange wi... bis er blasen auf den Händen hat :lachweg::lachweg:

Also die Serie wird von Teil zu Teil besser und spannender.

So, gestern Abend die letzte Folge der 3. Staffel von Dexter angesehen :headbang::popcorn:
Mir kam es so vor also ob die letzten Folgen der 3. Staffel etwas schnell abgehandelt wurden, aber trotzdem sehenswert! Im großen und ganzen würde ich Staffel 1-3 eine 8/10 geben :dhoch: Hoffentlich kommt bald die 4. Staffel :popcorn:

Und jetzt?
The Shield?
Im Angesicht des Verbrechens?
Chuck?
FlashForward?

ich guck grad white collar und leverage. beide top und unterhaltsam. danach fang ich endlich mit lie to me an. evin gab mir den tipp :D

Den White Collar Piloten fand ich auch recht gut. Habe ich mir auf jeden Fall vorgemerkt.
Und Leverage ist klasse. Ocean's Eleven in Serienform :D

Zurück
Oben