Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin, denke ich, auch dabei - vermutlich aber ein wenig später. Das angedrohte Fiat500 Rennen setze ich aber definitiv aus. GT2 auf der neuen Strecke fände ich super, bin ich ja noch gar nicht gefahren. Update ist aber seit gestern eingespielt !!

Nein, wann auch immer, nur setze ich das Rennen auf alle Fälle aus.
Ich bin wahrscheinlich auch dabei .Bin gespannt, was ihr euch einfallen lässt, @tomt2002 doch noch in den Fiat zu kriegen![]()

Nee, weil es in der Season wieder nur einen Sieger geben wirdSupi! Ich hatte schon befürchtet, dass wir heute zu zweit fahren, aber da kommt ja doch wieder ein nettes Grüppchen zusammen.
Die Macht der Fiat 500-Power!![]()
![]()
sorry, kompletter Internetausfall..

Dann gegen Ende wieder hinter mir... bis zur letzten Kurve. Da hat er mich gaaaaanz leicht auf der Innenseite berührt, so dass ich mit ziemlich abgefahrenen Reifen kurz vom Gas musste. Das hat gereicht, um ihn letztlich vorbei gehen lassen zu müssen. War aber absolut kein Problem und hat einfach Bock gemacht. 

Hier nochmals der Hinweis für die, die gestern nicht dabei waren. @Bautinho @kellewap @m1ke82
Kommenden Montag ist Training für den ersten Meisterschaftslauf von Saison 3. @tomt2002 hat das leidige Thema Fiat 500 also endlich geschafft, es sei denn, wir fahren die Meisterschaft doch noch mit dem Fiat...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen