Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach ...

Alias, Lost, Dexter, Heroes und Two and a half men

gerade bestellt:

51cle8OHakL._SL500_AA300_.jpg

51QpTIWdoXL._SL500_AA300_.jpg

41KXP5AA0EL._SL500_AA300_.jpg

51RLwOBg8pL._SL500_AA300_.jpg

... jetzt kann es weiter gehen :popcorn:

Hhmm, nein. Das war schon Trinity.
Ich muss sagen, dass mir Selbstmord noch gar nicht in den Sinn gekommen ist :?

War auf jeden Fall eine absolut geniale Season mit einem grandiosen Finale und einem der besten Antagonisten überhaupt. Kudos :dhoch:

Ja sehe ich genauso. Dexter Season 4 geht Serienübergreifend in den Staffelolymp ein.

Ok... dann ist da aber zeitlich was blöd gelaufen und nicht ganz schlüssig. Die ist doch zu den Keys gefahren mittags, als Arthur bereits auf der Flucht war. Ich bin da etwas verwirrt. Hoffe das wird noch richtig aufgeklärt in Season 5 (die wahrscheinlich nicht an Season 4 herankommen wird)

Ahhhh... ja jetzt blubberts wieder in meinen Kopf.

Ich habs glaube falsch verstanden aufgrund von Lärm auf der Strasse. Ich hab gedacht sie hat ihm ein späteres Ticket gekauft weils schon so spät war. Dann wirds wohl Trinity gewesen sein... obwohl ich mich dann immernoch frage woher der die Zeit genommen hat.

Naja gut. Wahrscheinlich hast du recht. Trotzdem find ichs befremdlich... aber vorallem eins....
sau traurig. Gerade wo Dex in den letzten 2 Seasons mal bissl mehr zu einem Menschen geworden ist und sich so ne Mühe gegeben hat.... und dann wird ihm alles genommen was ihm wichtig ist. Ausser die Kinder.... wie er das regelt möcht ich dann eh mal sehen in der neuen Staffel.

Es ging ihm einfach zu gut. Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde. Aber die neue Situation finde ich sehr interessant.
Hoffentlich bleiben Astor und Cody bei ihm und werden nicht zu den Großeltern abgeschoben. Das wäre IMO eine etwas zu billige Lösung.

Dex ist so ne tragische Figur. Genial geschrieben. Ich hoffe auch das er sich darum kümmert. Das wäre toll ihn mal im Stress zu sehen mit den kleinen ohne Rita an seiner Seite. Ich bin auch auf die Beerdigung gespannt. Ob man die überhaupt sieht... aber er wird keine Träne vergießen. Wenn doch... weine ich mit ihm. :traurig:

Willinator1 schrieb:
So, nach ...

Alias, Lost, Dexter, Heroes und Two and a half men

gerade bestellt:

51cle8OHakL._SL500_AA300_.jpg

51QpTIWdoXL._SL500_AA300_.jpg

41KXP5AA0EL._SL500_AA300_.jpg

51RLwOBg8pL._SL500_AA300_.jpg

... jetzt kann es weiter gehen :popcorn:

Kurzer Zwischenbericht von meiner Seite...

Habe nun die erste Staffel von "My Name is Earl" und "Chuck" angesehen. My Name is Earl hat mich irgendwie nicht so gefesselt :nein: Klar, es ist nicht eine typische Serie sondern geht eher in die Richtung Sitcom, aber dafür war es meiner Meinung nach einfach zu wenig lustig - schade! Werde mir wohl die zweite Staffel nicht mehr kaufen. Bei Chuck sieht es ganz anders aus :hurra: Die Serie ist echt sehenswert. Anfangs hat mir noch etwas das typische "eine Folge noch" Syndrom gefehlt, was aber in den letzten Folgen voll eingesetzt hat! Hier werde ich mir bestimmt die 2. Staffel noch ansehen. Weiter geht es dann nun mit Shield

Neben

29mua9gyuig.jpg

kann ich euch jetzt auch

tv_modern_family01g6k2.jpg

Modern Family handelt von drei unterschiedliche Familien. Sie werden von einem holländischen Kamerateam in einer Mockumentary verfolgt. Dabei steht im Vordergrund, dass diese Familien unterschiedlichen Lebensmodellen folgen.

Das beginnt bei der traditionellen Familie: Vater, Mutter und drei Kinder. Das geht über die beiden Wiederverheirateten: Er im Rentenalter, sie eine scharfe, junge Latina mit einem Sohn aus erster Ehe. Und endet bei dem homosexuellen Paar, das gerade ein asiatisches Baby adoptiert hat.

nur wärmstens empfehlen! :huldig:

Zurück
Oben