Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt ja viele Synchros die in Ordnung sind aber HIMYM hat die typische Samstagsnachmittags Synchro von ProSieben. :kotz: Außerdem lebt HIMYM mehr vom Wortwitz als viele andere Serien.

ich sehs bei HIMYM allerdings ähnlich, auch wenn ich eig. kein "du musst im Original schauen!"-Kämpfer bin...da geht imo mehr vom Stil/Witz der Serie verloren als bei den meisten anderen in der Übersetzung

Wenn du irgendwann anfängst eine Menge in Englisch zu gucken ist das mit dem Verständnis ab einem gewissen Zeitpunkt kein Problem mehr.

ne, du verpasst halt - imo - nur ein bisschen was...ist ja deine Sache

außerdem ist es für einen Umschwung auf engl. vllt. eh zu spät, da die Leute ganz oft das am besten finden, was sie zuerst gehört haben, woran sie gewöhnt sind

P.S.: und Schulnoten haben damit eh nix zu tun

dweezzu schrieb:
außerdem ist es für einen Umschwung auf engl. vllt. eh zu spät, da die Leute ganz oft das am besten finden, was sie zuerst gehört haben, woran sie gewöhnt sind

Ich hab LOST und Dexter anfangs auch erst auf Deutsch geguckt und mir dann irgendwann die O-Ton Fassung gegeben. Ist zwar erstmal ein bisschen ungewohnt aber nach ein paar Episoden hat man die alten Stimmen komplett vergessen. :ugly:

Hab mir gerade die Six Feet Under box gekauft. Fuer gerade mal £39.99!

[ama]http://www.amazon.co.uk/Six-Feet-Under-Complete-Collectors/dp/B000E9X090/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274973381&sr=8-1[/ama]

und The West Wing gibt es jetzt auch fuer £34.99!!

[ama]http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002HRE4DI/ref=pd_luc_bxgy_01_02[/ama]

Beides sehr geile Serien, wobei West Wing ab und zu etwas langatmig wirkt, vor allem in der Mitte der Staffeln.
Die letzte Folge der 2. Staffel (two Cathedrals) ist allerdings so ziemlich das Beste was ich bisher gesehen habe im TV

Six Feet Under ist durchgängig hervorragend!

Big Bang Theory S3 war ja mal ein Hammer alter :headbang:. Die Serie steigert sich ja mal sowas von und auf Englisch ist sie wirklich besser :p. White Collar ist auch so fantastisch und charmant :). Jetzt kommt Lie to me und Leverage endlich ran :D

Wo ich gerade die West Wing Box sehe.
"The Good Guys" läuft jetzt auch. Mit Bradley Whitford als 80s Style Cop :lol:

thegoodguys.jpg

Hab's mir aber noch nicht angeguckt.

Zurück
Oben