Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Ich fand Lie to me schlecht. Ganz komische, die Schauspieler waren nix, die Aufmachung hat mir nicht gefallen.

wikipedia schrieb:Lie to Me ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 21. Januar 2009 ihre Erstausstrahlung hatte. In der Serie übernehmen Dr. Cal Lightman und seine Kollegen der Lightman Group Aufträge Dritter (meistens lokale oder staatliche Strafverfolgungsbehörden) und helfen bei den Untersuchungen, indem sie versuchen, durch angewandte Psychologie die Wahrheit herauszufinden. Dies versuchen sie durch Analyse von sogenannten "Microexpressions", mithilfe des Facial Action Coding System und durch Untersuchung der Körpersprache. Paul Ekman war als wissenschaftlicher Berater in die Entwicklung der Serie eingebunden.

Phear schrieb:Gut, dann lags vielleicht nicht an den Schauspielern. Trotzdem war mir persönlich (!) die Serie (zumindest der Pilot, vielleicht hätte die Serie ne zweite Chance verdient) zu unglaubwürdig.
Noch ein kauziger Ermittler mit Sonderbegabung? Und das soll spannend sein? Aber hallo! Denn in der neuen Crime-Serie "Lie to Me" auf Vox gibt der brillante Tim Roth einen Mann, der Menschen ihre Lügen vom Gesicht ablesen kann. Das ist nicht nur sehr unterhaltsam, sondern auch sehr lehrreich.
...
lüsterneLINDA schrieb:besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen