Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Ich hab kein Bock auf Silvester und bleib im KT Forum" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finds total geil. Alle Welt feiert Silvester, aber wir machen nicht mit. Mir machts Spaß. Der Kleine hat gerade seine Mahlzeit vor dem Schlafengehen gekriegt und ich werde hier gleich ganz alleine sitzen. Draussen ballerts und ab und an hört man auch nen Krankenwagen. Meine Frau meint, sie könne jetzt schlafen. Ich glaub nicht dran. Mal sehen. Eben hab ich noch den Leviatan in Dead Space gekillt. Die Hälfte meines Runs auf dem Impossible-Schwierigkeitsgrad hab ich geschafft! :ugly:

Urgs schrieb:
Nö, also ich glaub das kriegt er noch nicht wirklich mit.

naja dachte eher den Lärm.

ich bin hier in ner kleinen Stadt aber es is teilweise schon irre laut. wenn ich hier deinen racker hätte denke ich kaum das er pennen könnte.

@Good God

Ach kom du spielst doch hier nur die Rolle des menschen mit RL!

in wirklichkeit gehst du nachher ins bett und weinst Dich in den Schlaf!

Bei so kleinen Babys ist das eher so, daß wenn die Umwelt besonders laut und unübersichtlich wird, dann machen die oft erst Recht den Kopf zu. Siehte schon, wenn du mit denen raus auf die Straße gehst. Die schlafen sofort ein. :D

Party is was du draus machst. :D
Ich ess hier gerade ein paar Pringels und lausche den Böllern!
Hab aber Bock Dead Space weiterzuspielen. :ugly:

Ich bin krank und kann nicht feiern gehen, naja hätte zwar sowieso nicht feirenkönnen weil ich arbeiten müsste aber, krank sein ist scheiße.

Egal bin auch zuhause und werd wahrscheinlich Burnout zocken umd endlich die Lizenz nach A zu bekommen..

Zurück
Oben