Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Neue Gen - aber kein Bock auf Action!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe die PS4 auch bestellt weil ich einfach Bock auf die Next Gen hatte, aber ich meine so ging es ja den meisten. Ein FIFA, NBA, oder COD hätte man auch locker noch mit der PS360 zocken können.
Ein Ausblick auf Anfang 2014 zeigt aber dann auch das sich der frühe Kauf gelohnt hat, da mit Driveclub und infamous ja schon zwei geile exclusives in den Startlöchern stehen.

Ein FIFA, NBA, oder COD hätte man auch locker noch mit der PS360 zocken können.

da muss ich klar widersprechen. das next-gen nba 2k14 hat mit dem current gen nba 2k14 schon alleine von den spielmodi nur sehr wenig gemeinsam und da ist noch nicht ein wort über die wirklich herausragende grafik verloren worden. das spiel verdient den titel "cross-gen" eigentlich garnicht.

da muss ich klar widersprechen. das next-gen nba 2k14 hat mit dem current gen nba 2k14 schon alleine von den spielmodi nur sehr wenig gemeinsam und da ist noch nicht ein wort über die wirklich herausragende grafik verloren worden. das spiel verdient den titel "cross-gen" eigentlich garnicht.
Oh Shit da hast du vollkommen recht, NBA ist wirklich eine komplett andere Nummer. Mir ging es natürlich nur um die aufpolierten Cross-Gen Titel... Battlefield passt dann besser in die Aufzählung. :dhoch:

vom prinzip her hast du ja auch vollkommen recht. cod und fifa sind nicht mehr als ein optisches update, bei letzterem sind im vergleich zur current-gen sogar noch spielmodi gestrichen worden...

Zurück
Oben