Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Neue Gen - aber kein Bock auf Action!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eher nicht. Ich bin zwar kein Verkaufszahlenfetischist, hab aber in Erinnerung, dass ein New Super Mario Bros verkaufstechnisch den Boden mit Galaxy aufwischt. Und das letzte Zelda hat auch keine Bäume ausgerissen und ist hinter den Erwartungen geblieben.

Mondknallschlumpf schrieb:
Man kanns ja auch einfach umdrehen, Nintendo kriegt dafür alle anderen Genres nicht hin, in denen die anderen gut sind... Bzw sie trauen sich nicht mal, dort anzutreten.

ja ego shooter würde ich denen auch nicht zutrauen

Urgs schrieb:
Eher nicht. Ich bin zwar kein Verkaufszahlenfetischist, hab aber in Erinnerung, dass ein New Super Mario Bros verkaufstechnisch den Boden mit Galaxy aufwischt. Und das letzte Zelda hat auch keine Bäume ausgerissen und ist hinter den Erwartungen geblieben.

stimmt wenn sich ein skyward sword nur 4-5 millionen mal verkauft ist das tatsächlich hinter den erwartungen eines zeldas :D

Da kommt Nintendo langsam einem Bereich nahe, in dem sie sich überlegen, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt oder ob man das aus reinem Traditionsbewusstsein aufrechthält. Mit simpleren Games macht Nintendo wesentlich mehr Gewinn. Die Zelda-Reihe braucht mal wieder nen richtigen Impact!

4-5 millionen verkaufte spiele sind zwar hinter den zelda erwartungen aber alles anderen als ein absatz womit nintendo nicht gut verdienen würde...was nintendo mal mit der zelda reihe anstellen sollte wäre auf die fans zu hören.. und mal den düsteren stil der techdemo verwenden und daraus ein geiles zelda machen.... dann würden die gewohnten verkäufe auch wieder sein

Seo schrieb:
Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass Nintendo zum Release von PS4/One den Preis für die WiiU senkt?

Es wird sicherlich von den Händlern Angebote geben, aber eine merkliche / offizielle Preissenkung wird es wohl kaum geben. Nintendo verliert noch immer mit jeder Konsole Geld. Die, die zugreifen, die geben auch X Euro mehr aus, weil sie halt den Nintendo-Titel haben wollen.

nofix schrieb:
Ich fand das eigentlich schon auf der aktuellen Generation schlimm. Mit diesen reinen Geballer/Action Spielen kann ich nichts anfangen, einfach zu stupide und eintönig. Ich frage mich seit Jahren warum es keine Konkurrenz für die Nintendotitel gibt.. wie wärs mit einem erwachsenen Zelda mit neuen Ideen oder einem guten Jump n Run? Darauf kommen Sony und MS wohl nicht, lieber Halo oder Killzone xyz.. L A N G W E I L I G !!!!

Richtig Spass hatte ich mit dem Gamecube :oops:

eMKay schrieb:
nofix schrieb:
Ich fand das eigentlich schon auf der aktuellen Generation schlimm. Mit diesen reinen Geballer/Action Spielen kann ich nichts anfangen, einfach zu stupide und eintönig. Ich frage mich seit Jahren warum es keine Konkurrenz für die Nintendotitel gibt.. wie wärs mit einem erwachsenen Zelda mit neuen Ideen oder einem guten Jump n Run? Darauf kommen Sony und MS wohl nicht, lieber Halo oder Killzone xyz.. L A N G W E I L I G !!!!

bämm, RE Zero, Eternal Darkness etc. :headbang:

Ich hab nu erst mal 2 Wochen Urlaub, das heisst fix Windwaker durchspielen bevor die Nintendo Weihnachtsoffensive los geht. Ich mutiere in letzter Zeit echt zum Nintendo Fanboy :ugly:

eMKay schrieb:
nofix schrieb:

ich auch :)

ohja ich sollte mir mal nen alten fernsehr besorgen der nen scart anschluss hat weil momentan steht mein cube auch nur unterm bett, da ich ihn nicht anschließen kann :-( sollte mir auch so spiele wie wind waker und super mario sunshine besorgen.. dann könnte der cube noch mal eine weile aufleben

SirHorst schrieb:
Ich hab nu erst mal 2 Wochen Urlaub, das heisst fix Windwaker durchspielen bevor die Nintendo Weihnachtsoffensive los geht. Ich mutiere in letzter Zeit echt zum Nintendo Fanboy :ugly:

Was kommt denn alles zu Weihnachten von Nintendo?
Ich bin echt nicht mehr auf dem Laufenden...

Zurück
Oben