Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Ich hab kein Bock auf Silvester und bleib im KT Forum" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja leck mich am Arsch da sieht man sogar Mumus!!!!:shock:




Wahh ich hab grad ne ganze Packung scharfe Nüsse gegessen mir is jetzt soo schlecht

Gerade haben zwei Freundinnen angerufen sie kommen jetzt und holen mich ab!


ich bin natürlich standhaft geblieben und habe gesagt ich bleib zuhause!


Da seht Ihr was Ihr mir bedeutet!:heul:
 
2 interessenten haste schonmal - habe bereits spyglass, zuma und marbleblast....aber wenne noch was anderes tolles auf lager hast...ne gute bewertung haste dann sicher...vielleicht bekomme ich ja auch einfach einen code aus mitleid siehe könnte kotzen und rückblick 2008 thread ^^
 
@Pil der Joke war scheiße!

Rollt n Keks um die Ecke und ein Mann steigt drauf. Findest du das etwa witzig?
Nein? naja der keks auch nicht.


@Stoki

ICH HABE DICH IMMER SCHON GELIEBT DAS WEIST DU!!!!! CRUNCHMAN IS NUR AUF DEINEN KÖRPER SCHARF!

@Crunchman

Lass ma die Finger von Stoki! Den hab ich eingefahren und der bleibt auch bei mir!:klopf:
 
boah es kackt mich so an dass bei watts auf eurosport die liedtitel nicht angezeigt werden...da war grad nen lied mit folgendem text

"ih ih ih AH AH AH IH IH IH" so abgehackt...bissel minimalistisch..

kein tauschmaterial leider...
 
-=crunchman=- schrieb:
boah es kackt mich so an dass bei watts auf eurosport die liedtitel nicht angezeigt werden...da war grad nen lied mit folgendem text

"ih ih ih AH AH AH IH IH IH" so abgehackt...bissel minimalistisch..

Fast alle Watts sendungen sind auf YT und da weden die titel auch diskutiert!

StoKi schrieb:
hat hier eignetlich noch emand was zum tauschen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hab was zum tauschen!

Einen Eiweiscocktail!
 
heute gibts gefühlte 10h watts da weiss ich doch nich welche yt ep das is

wann gibts denn was geschenkt stoki?

wollt mmir gleich was zu essen amchen und nix verpassen ^^
 
Zurück
Oben