Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

StoKi schrieb:ich werde gleich noch codes aus dem xbox adventskalender verschenken, vorausgesetzt, es besteht interesse und man löst sie noch bis 0 uhr ein
StoKi schrieb:ich werde gleich noch codes aus dem xbox adventskalender verschenken, vorausgesetzt, es besteht interesse und man löst sie noch bis 0 uhr ein
Ähhhh, der Eimer.Der_Geächtete schrieb:pil schrieb:Klar war der Scheiße, hab noch einen. Was ist der Unterschied zwischen dir und einem Eimer Scheiße?
Auflösung?
und bevor du den joke auflöst lass Dir gesagt sein das ich Dich bis jetzt noch mag!
Schönes Neues Noobi. 
-=crunchman=- schrieb:boah es kackt mich so an dass bei watts auf eurosport die liedtitel nicht angezeigt werden...da war grad nen lied mit folgendem text
"ih ih ih AH AH AH IH IH IH" so abgehackt...bissel minimalistisch..
StoKi schrieb:hat hier eignetlich noch emand was zum tauschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen