Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Hat ja Gott sei dank keiner gesehen und wird niemals jemand erfahren.
Der_Geächtete schrieb:pil schrieb:Ich hab mir selbst vor 2 Tagen versehentlich ne PM geschickt und natürlich im gleichen Moment eine bekommen und war ganz geschockt, dass mir jemand ne PM schickt mit dem gleichen Text, den ich geschrieben hatte.![]()
Da stand sicher drin: Hey süßer ich find Dich sooo geil!
und du hast dich daraufhin tierisch gefreut!![]()

pil schrieb:Leck mich im Arsch, mir ist gerade fast ne Rakete ins Fenster geflogen, ich geh gleich runter und klau einem die Böller.1m neben meinem Fenster ist eine explodiert.

pil schrieb:Leck mich im Arsch, mir ist gerade fast ne Rakete ins Fenster geflogen, ich geh gleich runter und klau einem die Böller.1m neben meinem Fenster ist eine explodiert.

pil schrieb:Wo istn dieser Schnelllink für Wipf?![]()
Good God schrieb:![]()
8 Minuten noch![]()

pil schrieb:Bei mir gibt 8,5€ und 6,5€ Sekt.![]()

pil schrieb:Klar war der Scheiße, hab noch einen. Was ist der Unterschied zwischen dir und einem Eimer Scheiße?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen