Und du fragst nach Muschis.pil schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du fragst nach Muschis.pil schrieb:
omega schrieb:Wünsch euch allen nen guten Rutsch.
Ich muss gleich los. Meine Abendplanung:
angeb angeb

omega schrieb:Geiles Vid
Du verwechselst mich mit om3ga.
Bis nächstes Jahr![]()

Der_Geächtete schrieb:So bewertung abgeändert. Hab da bei Ihm geschrieben gehabt das GoW mit ihm geil is![]()

pil schrieb:Ich hab mir selbst vor 2 Tagen versehentlich ne PM geschickt und natürlich im gleichen Moment eine bekommen und war ganz geschockt, dass mir jemand ne PM schickt mit dem gleichen Text, den ich geschrieben hatte.![]()
pil schrieb:Ich hab auf jeden Fall mal einer Pappfigut schöne Augen gemacht, jo.Hab erst später bemerkt, dass das so eine Papp Frau ist die gerade werbung für Pommes macht.

Sind die bescheurt? jede Sekunde ein Knaller. Also in Berlin ist das echt scheiße, man bekommt nicht mit wann 0 Uhr ist, die fangen immer schon vorher an. Man muss theoretisch 2 Minuten vorher schon anstoßen um nicht das Gefühl zu haben, 2 Minuten zu spät zu sein.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen