Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle "Ich hab kein Bock auf Silvester und bleib im KT Forum" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Naja, irgendwo gemütlich zusammensitzen wäre schon ganz nett - nur hab ich niemanden, der das mit mir macht.

Naja wenn du jetzt wegfährst müsste sich das locker ausgehen!

ich hab Wein Bier Schnaps Knabberzeugs gute Filme Inet und viel Liebe zu bieten!

Nützt mir im Moment auch nichts.

Aber ich freunde mich immer mehr mit der Idee an alleine hier zu bleiben.
Immerhin feiert meine Xbox360 heute ihren 7-tägigen Geburtstag und ich hab mir Halo 3 von einem Kumpel ausgeliehen.
Dazu hab ich mir gerade zwei Sixer Bier geholt und Chips hab ich auch noch da.

:bier:

Ich könnte schon weggehen wenn ich wollte.
Das Problem ist nur, dass mein Freundeskreis dieses Jahr ganz gesprengt Silvester feiert. Die meisten sind momentan in London und feiern dort. Daraus hat sich ergeben, dass die daheimgebliebenen alle getrennt feiern.
D.h. ich könnte mich zwar hier und da anhängen, hätte dort dann aber jeweils gar keinen Bezug zu den anderen Leuten außer eben zu meinem Kumpel. Und da hab ich noch viel weniger Bock drauf.

Hab dieses Jahr irgendwie keinen Bock auf ds ganze. Nachher kommen noch paar Freunde dann gibt es Raclette. Mal gucken ob wa in die city noch fahren für Feuerwerk...

Zimtzicke schrieb:
Warum gibts keinen "Ich hab kein Bock auf Silvester und muss trotzdem feiern"-Thread...? :traurig:

Hab mir ne Flasche billigen Tullamore Dew gekauft. Dann lässt es sich leichter ertragen...

Wirst du etwa nicht, von sich gegenseitig mit Essen übertrumpfenden Frauen bekocht...?! :haha:

Bin auch schon fast neidisch geworden, als ich Mingos gemütliches "Immerhin feiert meine Xbox360 heute ihren 7-tägigen Geburtstag und ich hab mir Halo 3 von einem Kumpel ausgeliehen. Dazu hab ich mir gerade zwei Sixer Bier geholt und Chips hab ich auch noch da." gelesen habe.

"Muss" ins Restaurant...ne, nicht arbeiten, aber so 100%ig Laune hab ich noch gar nicht drauf. Mal sehen wie es wird.

Würde auch ganz gerne Fallout spielen. Ich Nerd.

Ich mach mir da dieses Jahr überhaupt keinen Stress. Bin ab 18uhr bei meiner Freundin, wollen uns dann um 20uhr mit ein paar Kollegen von mir treffen. Da haben wir dann noch knapp 1 1/2 Stunden für uns alleine bevor es los geht :grins:

Gegen 3uhr will ich eg. wieder zu Hause bzw. bei ihr sein...

Also an Silvester ordentlich knallen muss sein... und dann noch ein bisschen Feuerwerk :ugly:

Zurück
Oben