Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sieht wirklich hübsch aus.
aber die 09er Kollektion ist schon recht hässlich finde ich.
ich habs in letzter zeit nicht so wirklich verfolgt, aber was sollen die kleinen flügelchen? mehr windschatten/überholen?

FW26-0800.jpg

und die 09er Autos sind hässlich ja:lol:

War mir irgendwie schon klar, dass man dieses alte imo hässliche Auto aus 2004 schon mit nem 09er unterscheiden kann.

Frag mich echt was sich BMW damals mit dem Frontflügel gedacht hat:vogel:

Hinterher hatte es auch nichts gebracht und man ist wieder zum alten Modell zurückgekehrt. Mal sehn was die neuen optischen und damit auch aerodynamischen Änderungen taugen.
Bin eher skeptisch:kaffee:

Die Chance hat er sich aber auch verdient. Zum Ende der letzten Saison wurde er immer stärker und hätte mit ein bisschen mehr Glück sicher den einen oder anderen Punkt mehr geholt.

Er war ja auch am Anfang besser als Vettel, bis sie das Auto auf Vettel ausgerichtet haben. Und als er sich an das Auto gewöhnt hat, war er ja wieder fast gleich auf, sowas schaffen jedenfalls die wenigsten Piloten. :dhoch:

Nicht schlecht, und das von einer Frau. Siehst du natürlich vollkommen richtig. :dhoch:

Wobei wir natürlich noch schlauer wären wenn er keine Probleme beim Start des Regenrennens gehabt hätte.

Bourdais hat in meinen Augen eine sehr gute Rookie Saison gefahren. Das nun ausgerechnet Vettel so eine Mega Leistung in dem Auto geschafft hat, war irgendwie sein pech. Trotzdem eine gute Entscheidung von STR Bourdais weiter zu verpflichten. Buemi wird er in Grund und Boden fahren:dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Ich erwarte 2009 ein starkes BMW-Team, einen starken Alonso, einen wiedererstarkten Kimi und einen Hamilton in der Mauer! :)

Da spricht wohl der Neid, weil Hamilton Weltmeister geworden ist? Solche Aussagen kannte ich meist nur von Michael Schumacher-Fans.
Sport hat was mit Fairness zu tun, auch unter Fans. Hamilton hat durch sein Talent und auch Glück den Titel geholt. Massa hatte gut aufgeholt, hätte den Titel auch verdient.
Alonso fand ich auch mal ganz ok, aber seit der Peinlichkeit bei McLaren hat er seinen wahren Charakter gezeigt. Sein fahrerisches Können kann ich ihm allerdings nicht absprechen, einer der Besseren in der F1.

Ich denke, die Karten werden dieses Jahr neu gemischt. Hoffentlich sind 3 oder 4 Teams vorne eng zusammen, damit wir spannende Rennen sehen. Die Autos sind leider kaum noch königsklassenwürdig. Wenigstens gibts es wieder Slicks. In den 80ern und teilweise auch 90ern gab es noch schöne F1-Renner...

Naja, Massa und Hamilton haben beide in der Saison mehr Fehler gemacht als so manch Mittelklassefahrer in seiner ganzen Karriere. Eine Schande, dass es überhaupt einer der beiden werden musste. Die anderen, Kimi vorneweg, sollten sich mächtig schämen.

@ kellewap

Bart hat mir die Worte vorweg genommen. Im Duell Hamilton vs. Massa hat Not Elend besiegt.

Abgesehen davon kann ich Hamilton einfach nicht leiden. Seine aalglatte Art, sein Umgang mit den Medien, das ganze Drumherum mit seiner Familie...

Bart Wux schrieb:
Naja, Massa und Hamilton haben beide in der Saison mehr Fehler gemacht als so manch Mittelklassefahrer in seiner ganzen Karriere. Eine Schande, dass es überhaupt einer der beiden werden musste. Die anderen, Kimi vorneweg, sollten sich mächtig schämen.

word !

Ein Herr Vettel und Alonso haben in der Saison Spass gemacht,
in Anbetracht dessen, dass sie in Seifenkisten gefahren sind aber
"die Elite".....never.

Alonso hat man auch deutlich angemerkt, dass er sich wieder aufs Rennen fahren konzentrieren konnte. Ich hoffe, dass Renault ihm ein gutes Auto bietet, mit dem er wieder in der Spitze mitfahren kann.

Zurück
Oben