Puh, was für ein Abschiedsgeschenk von Lebron an die Fans in Cleveland. Hoffentlich haben sie alle ihre Kameras eingestellt gehabt für die letzten Bilder von Lebron in ihrer Arena
. aber ernsthaft: einmal mehr ein gigantisches Spiel von LeBron. Hat mich einmal mehr richtig begeistert. Der Supporting Cast hat natürlich Love auch stark ersetzt!
Ich weiss gar nicht, was ich von Game 7 erwarten soll. Boston hat bisher in den Heim Spielen einfach immer 2 Klassen besser gespielt als die Cavs. Warum sich das nun ändern soll, weiss ich nicht. Lebron wird alles geben, aber ob da genug Hilfe kommt?!
. aber ernsthaft: einmal mehr ein gigantisches Spiel von LeBron. Hat mich einmal mehr richtig begeistert. Der Supporting Cast hat natürlich Love auch stark ersetzt!Ich weiss gar nicht, was ich von Game 7 erwarten soll. Boston hat bisher in den Heim Spielen einfach immer 2 Klassen besser gespielt als die Cavs. Warum sich das nun ändern soll, weiss ich nicht. Lebron wird alles geben, aber ob da genug Hilfe kommt?!
starke Verteidigung auf beiden Seiten. auch hier wirds wohl zu einem G7 kommen, denn ohne CP3 sehe ich keine Chance für die Rockets. Mir gefällt natürlich, dass Capela weiterhin einen relevanten Anteil hat am Erfolg. Das ist richtig starke Defense die er immer wieder zeigt.