Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Fresse, so wird das nichts. Die Offense kann ja mal ins Stocken geraten. Wenn die 3er nicht fallen, ok. Aber wie oft die Celtics open Looks an der Linie hatten, das geht auf keine Kuhhaut. So gewinnt man die Play-Offs nicht! Bosten hat zusätzlich auch alles getroffen, was geht. Aber die haben defensiv einfach besser gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte so Kotzen. Das Spiel hat man unnötig verloren:

a) über 20 Punkte Führung, die dann kurz vor dem Ende der zweiten Hälfte rasant abgeknabbert werden, ohne das Brown das mit einem Time Out unterbindet. Was macht er da? Kaffee, oder wat?

b) Kurz vor Ende des 4. Quaters führt man 5 Punkte. Simmons hat in diesem Spiel nichts gerissen, dann muss der halt mal auf der Bank bleiben. McConnell hat das sehr gut gemacht. So hat man die Chance verpasst on the Road einen wichtigen Sieg zu holen, bevor es nach Philly geht. JEEEEZ!!

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich normal, was der abliefert, oder?! Seine Playoffs waren ja zumeist richtig klasse. Jetzt, mit 33, spielt aber aber die vlt besten Playoffs seiner Karriere. Er ist völlig heiss gelaufen, trifft die wahnsinnigsten Würfe und behält aber trotzdem das Auge für die Mitspieler. epic performance, besser gehts kaum. Daneben haben die Role-Player ihre Sache wieder gut gemacht, und der zweite All Star war ... naja, zum ersten Mal ein All Star in den Playoffs. Nach dem Spiel heute habe ich zum ersten Mal seit dem Winter das Gefühl: ja, das kann für die Finals reichen

richtig schade, dass die Serie jetzt nicht ausgeglichen nach Philly geht. Die beiden Teams machen richtig Spass, wäre schade, wenn die Serie kurz wird!

Zusammenfassung von Toronto-Cavaliers
Screen_Shot_2018_05_03_at_4.04.34_PM.0.png
und LeBron so
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, ich bin dafür das Team umzubenennen: Es ist LeBron James vs. Toronto Raptors. Aber selbst wenn die Cavaliers in die Finals kommen, dafür müssen sie ja wahrscheinlich an Bosten vorbei, ist Schluss. Denn sobald jemand anfängt LeBron mal zu verteidigen, wirds eng. Das hat Igoudala schon mal geschafft. Und der macht es auch noch mal. Die Cavaliers sind als Team zwar abgezockt, aber nur, wenn man LeBron spielen lässt.

Boah, wird das schwer gegen Bosten. Alter, das hätte ich gar nicht erwartet, dass sie so gut verteidigen können.

Edit: Schade, einfach zu viele DUMME Fehler gemacht. 3 Turnover nach einem Einwurf sind einfach zu viel. Man hat es sich unnötig schwer gemacht, und somit auch unnötig verloren. Einfach nur unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
@Bullitt

Biste am Start, oder wat?

Nee, sorry.

Seit der Irving- und der Theis-Verletzung habe ich an der Saison irgendwie komplett das Interesse verloren. Die Celtics scheinen sich ja aber ganz gut zu schlagen. Außerdem bin ich seit gestern mit der Family im Urlaub. Die nächsten 2 Wochen wird also auch definitiv nix. Vielleicht steige ich zu den Finals wieder ein.

Nee, sorry.

Seit der Irving- und der Theis-Verletzung habe ich an der Saison irgendwie komplett das Interesse verloren. Die Celtics scheinen sich ja aber ganz gut zu schlagen. Außerdem bin ich seit gestern mit der Family im Urlaub. Die nächsten 2 Wochen wird also auch definitiv nix. Vielleicht steige ich zu den Finals wieder ein.

Versteh ich nicht. Die Mannschaft steht vor dem Einzug in die Conference Finals. Wie kann man da das Interesse verlieren!?

Versteh ich nicht. Die Mannschaft steht vor dem Einzug in die Conference Finals. Wie kann man da das Interesse verlieren!?

Das hat nichts mit Erfolg oder Misserfolg zu tun. Die NBA hat auf mich nicht mehr die Faszination wie früher und ich verliere während der Saison manchmal einfach den Anschluss / das Interesse. Ich fürchte, das liegt am Überangebot durch den League Pass.

Hab mir heute am Pool (wie dekadent :gerri:) aber mal Spiel 3 angesehen. Hier im Hotel habe ich WLAN. Übermorgen geht's aber auf's Schiff - da war's das dann erstmal wieder.

Ok... Die letzten Abende habe ich ein paar Spiele nachgeholt (Utah und Boston). Sind ganz gute Playoffs bisher. Ab heute Nachmittag ist es mit WLAN aber erstmal vorbei.

Spannendes Spiel; am Ende zu wenige gute Entscheidungen von Simmons und kein echter Impact von Embiid in Q4. Schade, hätte gerne mehr Duelle zwischen den beiden dominierenden East Teams von 2019 bis 2025 gesehen :). wirklich schön anzusehen, wie sich diese beiden Mannschaften entwickelt haben. Nächstes Jahr gibts in den Playoffs bestimmt ein Rematch. Die Frage ist nur, ob LBJ da vlt Simmons und Co. unterstützt :cool:

Zurück
Oben