fast die Hälfte aller Rebounds seines Teams, mehr als die hälfte aller Assists, 3 Steals, 1 Block, 27 Punkte; auf der anderen Seite aber auch fast die hälfte aller Turnovers und eine unterdurchschnittliche Quote. zunächst bringt er sein Team dank 2 tollen 3ern, die er ohne jegliche Hilfe herausgespielt hat, wieder heran, und gleich anschliessend verschenkt er einen möglichen Sieg mit Turnovers

soll das sein letztes Spiel bei den Cavs gewesen sein?! gut möglich, wenn man 2mal(?!) als das bestes Team der Regulären Saison nicht in die Finals kommt und wenn bei bei den einzigen Finals untergeht.
ich will jetzt nicht behaupten, dass der das Team wechseln muss, weil nur
die anderen schuld sind. LeBron spielte natürlich auch nicht seine beste Serie[ich habe nur knapp 3 der 6 Spiele gesehen]; sei es wegen der Verletzung, wegen der Verteidigung von Boston oder wegen den Nerven. trotzdem: wenn er schwächen zeigt , ist da niemand, der einspringen kann. die Cavs gewannen 0 der 4 letzten Spiele, wenn ich mich richtig erinnere, waren das genau die 4 Spiele, in denen LBJ geschont wurde. LeBron fehlte in 6 Spielen in dieser Saison. ich behaupte einfach mal ohne die Statistik vor mir zu haben, dass die Cavs 5 davon verloren haben. das wären dann 1/4 aller Niederlagen ohne LeBron, aber nur 1/60 aller Siege ohne ihn.
und auch jetzt in den Playoffs schien der ach so gute Mo Williams gar nicht mehr so gut, wenn er sich nicht hinter einem grandiosen LeBron verstecken konnte.
aber wie bereits gesagt: LeBron sollte natürlich auch sein bestes Spiel dann hervorkramen, wenns wirklich wichtig ist.
naja, vllt passts einfach nicht?! Bastketball ist eigentlich die einzige Sportart, in der ich einen Spieler, und kein Team "fan" bin. Ich würde es sehr cool finden, der King den Titel in seine Heimat, in das sportlich doch eher kleine Cleveland holen würde. Wenn er aber der Meinung ist, dass das bei Wade, im Madisons Square Garden oder in Jordan-City besser möglich ist, soll er gehen. ich kann mit jeder Entscheidung leben

(wobei ich das bleiben in Cleveland bevorzugen würde)
so, ich schleiche mich dann ganz unauffällig ins Lager von Arthur le perroquet, hole mir mein Violett-Gelbes T-Shirt aus dem Schrank und freue mich auf die Conference Finals im Westen