eMKay schrieb:
Die dann ab 2012 in Brooklyn spielen werden
Es werden ja noch richtig spannende Playoffs hier. Boston verliert gegen die Magic und führt "nur" noch mit 3:2. Dazu könnten im nächsten Spiel gleich 3 Big Men für die Celtics ausfallen. Perkins wird für ein Spiel aufgrund von Double T´s gesperrt; Davis hat sich ne Gehirnerschütterung zugegzogen und auch Wallace musste das Spiel zum Ende verletzt verlassen. Mal gucken ob die beiden verletzten wieder fit zu bekommen sind, vielleicht schaffen es die Magic ja und holen einen 3-0 Rückstand noch auf. Es gab ja noch kein Team das ein 3-0 in ein 3-4 umgewandelt hat. Die Mavs hätten es damals mal fast gegen die Blazers geschafft einen 3-0 Vorsprung zu verdaddeln (ich glaube auch 2006 gegen die Spurs).
@Arthur: Ich glaube ich habe dich gestern im TV gesehen; jedenfalls saß da einer der genau so aussah wie auf deinem Facebook Foto (Cap). Schade das BS nicht gewinnen konnte, aber Bamberg ist auch echt stark dieses Jahr. Wenn die nicht Meister werden weiß ich auch nicht. Pleiß hat sich auch echt gut entwickelt, schade das er gestern nicht so lange spielen durfte. Ich kenne den noch als NBBL Spieler als er hier gegen PB gespielt hat; was war der für ne Bohnenstange. Den hätte ich mit 1,82m und 78 KG noch durch die Zone schubsen können

Er ist zwar jetzt kein Dwight Howard, hat aber ganz gut Muskeln zugelegt und er probiert auch mittlerweile jeden Ball zu stopfen. Bin mal gespannt wo er in ein paar Wochen im Draft landet.
Dieses Jahr sind ja 3 deutsche mit Ohlbrecht, Benzing und Pleiß im Draft und es könnte gut möglich sein das alle 3 auch gezogen werden (wohl alle in Runde 2). Natürlich werden nicht alle in ein paar Jahren den Sprung dann in die Liga schaffen; aber gerade Pleiß könnte ich das zutrauen eine Rolle zu übernehmen die heute ein Gortart bei Orlando hat. Nächste Saison spielt er ja noch in Bamberg und dann muss er sich entscheiden ob er noch weiter in Europa lernt (ACB) oder den Sprung wagt.
Elias Harris hat sich ja noch für ein weiteres Jahr College entschieden; der wäre sonst ein fast sicherer First Rounder gewesen. Wenns gut läuft ist er das dann nächstes Jahr auch; wenn er sich aber nicht weiterentwickelt kann er auch ganz schnell in der Draftreihenfolge 2011 abrutschen. Mal schauen, aber ich bin mir sicher die nächsten Jahre noch weitere deutsche in der NBA zu sehen, wenn auch keinen Star wie Dirk, aber halt Rollenspieler.