Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle Basketball Thread (SPOILER INSIDE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Nets haben tatsächlich den Negativrekord gebrochen:

0-17 Saison Start :lachweg:

ach, und Iverson will doch weitermachen. Angeblich sind die Sixer interessiert. Das wär ein Ding :headbang:

xanderh schrieb:
Übrigens habe meine Paderborner Basketballer doch glatt am Samstag Ulm mit 21 Punkten aus der Halle gefegt. Das erste mal diese Saison das ich mich für das Team nicht geschämt habe :)

Das war ja auch so klar.
Das einzige Spiel in dem ich dem Gegner die Daumen gedrückt habe (bin ja schließlich Exil-Ulmer in Paderborn, mir sei es also gestattet) und schon spielen die Baskets sogar annähernd guten Basketball. Ich war richtig überrascht, das habe ich denen gar nicht zugetraut.
Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Cheerleader dieses mal nicht da waren und ihre eigene (desolate) Leistung auf die Mannschaft übertragen konnten.

Mingo schrieb:
Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Cheerleader dieses mal nicht da waren und ihre eigene (desolate) Leistung auf die Mannschaft übertragen konnten.

Ja ja, die hübschen Paderborner Cheerleader. Die sind immer schön anzusehen. Die durften bestimmt nicht mehr in die Halle weil sie mit ihrer erotischen Ausstrahlung das Team nur abgelenkt haben

:lol::lol::puschel::puschel::puschel::puschel:

Die Nets mit neuem NBA Rekord. Ein 0-18 Start bedeutet den schlechtesten Saisonstart in der Geschichte der Liga. Die Mavs haben mit ihrem Sieg dafür gesorgt.

Zum Thema Iverson: Ich kann mir nicht so vorstellen das alle in Philly damit happy sind. Ich denke da besonders an A.I.²

Die Saison für Greg Oden ist vorbei. Er hat sich Samstag Abend das Knie verletzt und fällt das Jahr aus. Ist leider nicht seine erste schwere Verletzung, wenn das so weitergeht ist seine NBA Karriere vorbei bevor sie richtig angefangen hat.

Dirk gewinnt mit seinem neuen Headband aber auch keinen Schönheitspreis:

342ede64e1ff989abb66fe51f4177629-getty-91026136gj009_cavaliers_mavericks.jpg

Das Foto ist noch aus der Pre-Season, die Haare sind etwas kürzer, das Stirnband hat er seit 2-3 Spielen wieder rausgeholt :staun:

Die Suns wurden übrigens mit 1 Punkt geschlagen; Dirk mit 33.

Lakers wertvollste Franchise
Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine sind die Los Angeles Lakers mit einem Wert von 607 Millionen US-Dollar die wertvollste Franchise innerhalb der NBA. Damit löste das Team aus Kalifornien die New York Knicks (586 Mio. US-Dollar) ab, die in den vergangenen vier Jahren auf dem ersten Platz gestanden waren.

In der jährlich veröffentlichten Liste folgen dahinter die Chicago Bulls (511 Mio.), Detroit Pistons (479 Mio.) und Cleveland Cavaliers (476 Mio.). Den letzten Platz belegen die Milwaukee Bucks (254 Mio.). Dem Forbes Magazine zufolge fielen zwölf Franchises in ihrem Wert im Vergleich zum Vorjahr. Der Durchschnittswert einer NBA-Franchise beträgt 367 Millionen US-Dollar

crossover-online.de

Dirk ist zur Zeit in der S5 im Allstar Game. Er hat neben Kobe, Melo, Amare und TMac :shock: die meisten Stimmen bisher.

In the Western Conference, Bryant, a three-time All-Star MVP, who also garnered the honor in 2002 and 2007, is followed at guard by the Houston Rockets’ Tracy McGrady (281,545). Anthony, the league’s leading scorer, paces forwards in the West (588,958) with the Dallas Mavericks’ Dirk Nowitzki (366,300) second. The Phoenix Suns’ Amar’e Stoudemire (447,776) is the leading vote-getter among Western Conference centers, with the Lakers’ Andrew Bynum (299,484) following.

Tmac hat doch noch gar kein spiel gespielt diese saison.

Endlich ist tim duncan nicht mehr drin. Wie hat charles barkley so schön gesagt "that's why fans shouldn't vote" ;)

Habt ihr die Verletzung von Dirk gegen die Rockets gesehen?

Dirk hat beim Layup mit dem Ellbogen ins Gesicht von Landry geschlagen. Der gute Landry hat 5 Zähne verloren; 2 davon blieben in Dirks Ellbogen stecken. Beim Sieg gestern gegen die Cavs war Dirk noch nicht dabei; er ist gerade auf Antibiotika und Co. da Menschen "Bisse" sehr infektiös sind.

Übrigens hat Dirk noch 1 von 2 Freiwürfe mit links verwandelt nach dem Crash. Danach gings zum Krankenhaus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UaVAL3DBauU[/vid]

Zurück
Oben