Arthur le perroquet
LP640 <3
TheAnswer schrieb:Arthur le perroquet schrieb:A.I. is einfach die letzten jahre so unglaublich schlecht geworden, grenzt schon an peinlichkeit...
Hey hey hey, immer langsam reiten!!! ;-)
Unglaublich schlecht ist echt übertrieben. Habe ihn das letzte Mal in Denver vor 2 Jahren Live gegen die Lakers spielen sehen und da war er superstark. Ich denke er hats schon noch drauf, nur leider haben ihn einige Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. A.I. ist einer der besten Spieler aller Zeiten, man sollte ihm Respekt zollen.
war ja auch übertrieben, aber er hat immer so groß angekündigt was er mit denver pistons etc erreichen will...dass er sich verletzt da kann er nicht wirklich was für. allerdings ist er halt auch nen krasser charakter!
aber er ist wirklich gut gewesen, da hast recht. wie der sich in den zonen durchgeboxt hat war schon gut, das stimmt
xanderh schrieb:Arthur le perroquet schrieb:ja is eh besser so!
mich hat das nba fieber heut wieder erreicht!
LAL-LAC...yeah gleich mal nen geiles spiel. kann die clippers logischer weise net ab, egal wer da is, alles deppen^^
freu mich gerade sau auf den start
Griffin wird den Clippers bis zu 6 Wochen fehlen, hat was an der Kniescheibe. Schade für die Clippers, der ist echt ein guter. Er könnte mit Kamann den hässlichsten Frontcout der NBA stellen
Habe mir jetzt auch den Int. League Pass bestellt; hoffe das die HD Quali wirklich gut ist. Man kann Spiele jetzt bis zu 48 h nach Abpfiff angucken, das ist echt super. Ich habe Basketball im Fernsehen echt sehr vermisst.
Wenn ich in den USA bin hätte ich eigentlich immer nur vorm Fernseher hängen können und NBA bzw. NCAA gucken können.
Ich drücke den Knicks aber diese Saison etwas mehr die Daumen; seit meinen NY Trip letztes Jahr bin ich irgendwie ein David Lee Fan. Reißen werden die nicht viel, die wollen nur das Jahr rumkriegen und dann den guten King James nächstes Jahr holen.
Ich freue mich, in 10 Stunden gehts los![]()
nba pass hatte ich auch, aber oft waren die server überlastet und dann wars mir zu blöd. ich warte auf erfahrungsbercihte!